Suchergebnisse

  1. geruechtefuchs

    Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

    AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen Das ist doch quasi gerade erst ein paar Stunden her - und wenn es stimmt, was gemunkelt wird, also dass er nicht von selbst gegangen ist, dann wird er selbst noch nicht wissen, wohin. Da kann man nur Glück wünschen für die Suche - findige...
  2. geruechtefuchs

    Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

    AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen Ob PSR oder R.SA spielt doch da keine Rolle. Viel interessanter ist, ob sie das lizenzrechtlich überhaupt dürfen.
  3. geruechtefuchs

    Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

    AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen Das ist doch aber bereits lange so. Die Nachrichtensprecher sind bei der SNN angestellt. Dirk Jostes hörst Du auch bei PSR Reporterbeiträge sprechen. Das macht die BCS nicht anders. Da wechseln die Redakteure auch wild durch alle Senderfarben...
  4. geruechtefuchs

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! Könnt ihr Euch nicht einfach per privater Mail lieb haben? Dann finden wir vielleicht mal zum Topic zurück. :rolleyes:
  5. geruechtefuchs

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! Vielleicht ja deswegen. :) Wenn man auf die Cams heutiger Sender schaut, sieht man sowieso vermehrt nur leere Stühle.
  6. geruechtefuchs

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! Ihr mit Euerm Doktor. :) Das ist Karsten Brandt von Donnerwetter: http://donnerwetter.de/intern/team/menu.htm Womit nun ein Donnerwetter-Mann bei der SLP und einer bei RTL wäre... Mich würde nur interessieren, ob Brandt im Sender war oder per Taxi...
  7. geruechtefuchs

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! Hach, nun lass sie doch erstmal und schrei nicht sofort "Skandal" und "Scheisse". Was hast Du denn erwartet? Die Revolution im Hörfunk? Die gibt es nicht mehr.
  8. geruechtefuchs

    Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

    AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show so viel pony ist bei steffen lukas gar nicht. :-)
  9. geruechtefuchs

    Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

    AW: Rausschmiss bei PSR - Steffen Lukas Show aber so wirklich interessieren tut es wohl keinen. auch ein indikator für die wichtigkeit dieser meldung. ;-)
  10. geruechtefuchs

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk Kämpfe mich gerade durch diesen Faden hier und schüttle mit dem Kopf. Vor allem wegen diesem Schwachsinn, der hier von sich gegeben wird. Natürlich wurde auch Programm für "diese Kinder" gemacht. Wie oft lief oder läuft dieses Lied...
  11. geruechtefuchs

    RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

    AW: RPR 1 und die GEZ-Unkenrufe ROFL! Danke, made my day! :-) Herrlich. :wow:
  12. geruechtefuchs

    Kreative Radiospiele

    AW: Kreative Radiospiele Ja, solche Schniselratereien gabs auch auf Energy Sachsen ne Weile. 2 Sekunden Musik. Und ich wusste IMMER, welcher Titel das ist. :-)
  13. geruechtefuchs

    Kreative Radiospiele

    AW: Kreative Radiospiele Energy Sachsen spielt "Jein" - das Spiel, wo man nicht "Ja" und "Nein" sagen darf. Hinzu kommt noch "Freddy", weil die Moderatorin nunmal so heißt. Das ist nichts besonderes, wird aber durch Freddy meiner Meinung nach sehr kurzweilig. Zu gewinnen gibt's ein T-Shirt...
  14. geruechtefuchs

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle Auch wenn Du "Symptomen" meinst: Es kommt zumindest ein neuer Sidekick: Stefan Große. Der angeblich schon heute anfing, obwohl Freddy ja noch in Afrika verweilt, wie die Volkszeitung schrieb...
  15. geruechtefuchs

    Neues Design der Homepage von ENERGY!

    AW: Neues Design der Homepage von ENERGY! muss ich leider zustimmen. geht gar nicht.
  16. geruechtefuchs

    Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden

    AW: Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden Bei das Frau Krüger klingt's immer holprig, das kannste nicht auf die Jingles schieben. Bei der ists egal, was drunter liegt, die verhaspelt sich dauernd und quarkt in jeden Song.
  17. geruechtefuchs

    ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

    AW: ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht Dieses gepiepe und gefiepsel? Das ist ncht schön, das lenkt eher ab. Und entweder die haben keinen Optimode oder ihn falsch eingestellt. Die Musik ist viel lauter als die Moderatoren. Haben sie sich keinen Gefallen getan, wirkt in sich...
  18. geruechtefuchs

    [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

    AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar" Fakt ist doch: DSDS ist keine Castingshow sondern eine Quotenshow. Mark, Martin oder wie auch immer - das ist völlig egal. Das Ende des so genannten Superstars hat bereits begonnen. Gewinner ist RTL, die jede Menge Werbeeinnahmen generiert haben...
  19. geruechtefuchs

    JAM FM Jackpot-Safari

    AW: JAM FM Jackpot Safari Naja, irgendwie vermutet man ja immernoch das Gute im Menschen/Programmchef/Geschäftsführer/Gesellschafter. Wer auch immer für den Schund verantwortlich ist. Heute am Girls Day sollen alle Mädels anrufen. Herrlich, wenn man so ein Spiel auch noch mit aktuellem Bezug...
  20. geruechtefuchs

    JAM FM Jackpot-Safari

    Sagt mal - ich mag ja JAM FM sehr. Was da derzeit aber abgeht, ist erschreckend. Ich spreche von der so genannten Jackpot Safari. Dort wird ein Schrei eines Tieres vorgespielt und Hörer müssen erraten, was es für ein Tier ist. Zu gewinnen gibt es wohl 10.000 Euro. Ich habe das jetzt einige...
Oben