Suchergebnisse

  1. Dana Diezemann

    Der Studiobilder-Thread

    Das mit dem Poppen geht eigentlich. Das Mic ist halt im Sichtfeld, gerade wenn ich einen Gast gegenüber sitzen habe. Verdrehe ich es und kommt das Mic dann von unten, geht das besser. Dann kann die nächste Sendung aber nix vom Zettel ablesen. Manchmal stelle ich es quer. Der Niere macht das ja...
  2. Dana Diezemann

    Der Studiobilder-Thread

    Analog zu dem Bild ein Post vorher vom Radio StHörfunk in Schwäbisch Hall hier mal der Rundfunk Meißer in Eschwege (Nordhessen). RFM hat ein Hauptstudio. Analog. RadioBoss als Playout Software. dbMax und Streamerzeugung direkt am Tisch. Stream wird dann über 2x UKW und 4x Digitalradio in...
  3. Dana Diezemann

    Der Studiobilder-Thread

    Hey AFu, das Studio kenne ich! Cooles Pult. Hab dort letztes Jahr alle Schulungen für eine Sendung gemacht. Und wollte ab 1.2.2019 meine Sendereihe vom HORADS zu euch rüber bringen. Ist vorerst mal auf Eis. Bin nun erstmal auf dem StHörfunk 97,5 in Schwäbisch Hall gelandet. Fast ums Eck. Da...
  4. Dana Diezemann

    Der Studiobilder-Thread

    Ich war 17 Monate beim HORADS886, dem Hochschulradio an der Hochschule der Medien in Stuttgart mit "Talk mit Dana" live auf Sendung. Das Studio ist gläsern und in den Flur hineingebaut. Zwischen Hörsaal und Cafeteria. Irgendwie echt öffentlich. Interessant, wenn bei der Livesendung die Leute an...
Oben