Suchergebnisse

  1. DAB+Autoradiofachm

    DAB+ nachrüsten

    Hallo @KingFM Danke für das Foto: Frage: Hast Du eine Stabantenne auf dem Dach oder ist Deine bestehende Antenne in der Scheibe. Wie wäre es, wenn Du mit einem solchen Radioblende dann ein 1-Din-DAB+-Autoradio einbauen würdest...
  2. DAB+Autoradiofachm

    DAB+ nachrüsten

    Hallo @KingFM Hast Du ein Foto vom bestehenden Autoradio, damit ich besser ein Bild machen kann. Gruss aus der Schweiz.
  3. DAB+Autoradiofachm

    Hier wäre meine Homepage: http://fordscorpiocoswort.wix.com/dab-autoradio-fachm

    Hier wäre meine Homepage: http://fordscorpiocoswort.wix.com/dab-autoradio-fachm
  4. DAB+Autoradiofachm

    Kleiner DABplus-Tuner fürs Auto („eierlegende Wollmilchsau“)

    @fotoralf Zu ihrem Kommentar wegen dem Splitter: ich besitzt Oldtimer, Youngtimer, (Ford Mondeo 2.5 i GHIA; Jg. 1995 ca. 43 cm lange Dachantenne, Ford Mondeo 2.5 i GHIA; Jg. 1998 - ca. 55 cm lange Dachantenne und da die Frontscheibe beheizt ist, benützt ich diese Splitter von ABB oder von...
  5. DAB+Autoradiofachm

    Kleiner DABplus-Tuner fürs Auto („eierlegende Wollmilchsau“)

    @20-99-17 Frage: Was heisst "Follow Station"? Meine Freundin hat sich ein neuer Dacia Logan MCV II mit bestehenden Autoradio mit USB/Bluetooth und AUX-In bestelllt - Lieferung Woche 52. Ich denke auch an so einen Dension DAB+U Auf Youtube habe ich das gefunden: Ich habe gesehen im Video...
  6. DAB+Autoradiofachm

    Der KÜS-Experte oder: Die Anti-DAB-Inszenierung

    Ich kann es nicht begreifen, dass der KüS-Experte gegen DAB+ ist. Ich wohne in der Schweiz und da hat es auf DAB+ in der Deutschschweiz über 30 Sender. Ende 2008 wurde der letzte Mittelwellensender der Deutschschweiz, der Landessender Beromünster abgestellt, der über die Mittelwelle 531 die...
  7. DAB+Autoradiofachm

    UKW ist bald Geschichte

    Heute Morgen haben ich das gerade in der Kaffeepause gelesen. UKW ist bald Geschichte Bakom-Radioexpertin Nancy Wayland Bigler (46) über neue DAB-Sendere http://www.blick.ch/news/politik/ukw-ist-bald-geschichte-id2556822.html
Oben