Suchergebnisse

  1. H

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Tja, das war es leider.... und pünktlich lässt Petrus hier die Tropfen fallen. Auch ich sage vielen Dank für die vielen tollen Sendungen, die mich vom Schlafen abhielten. Ganz großes Ohrenkino.
  2. H

    radioforen.de Jubiläum

    AW: Jubiläum Auch aus den trostlosen Niederungen der norddeutschen Tiefeebene die ergebensten Glückwünsche dem Kultigen.:D
  3. H

    Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

    AW: Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter... Wer hat denn am Donnerstag (Internationaler Tag des Lehrers) diese doch häufig kritisierte Berufsgruppe an die Pulte gelassen?????
  4. H

    Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien

    AW: Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien Tja nun ist die Katze aus dem Sack. Heute abend im okb in der Sendung von Peter Ziermann wurde der neue Sendetermin und der neue Sender verkündet. Radio 700 in Euskirchen. Sendestart für deutsches Gold ist der 05. Dezember 2005 um 20:10...
  5. H

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88acht" Gerade stellt Larry Schuba in seiner Sendung seine neue Sendezeit vor. Statt 20:15 bis 00:00 ab November 19:30 bis 22:00 Country Music. Man darf gespannt sein.
  6. H

    Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien

    AW: Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien @ Der-RIAS-Berliner, mal dolle mutmaß: Ich höre sehr intensiv seit Sommer 2003, im Sommer 2004 (genau 08.08.2004 nach der Sommerpause) wurde das Programm umgestellt. Im Juni 2004 wurde in der Waldbühne "der alte Ami" öffentlich...
  7. H

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen Okay, hier noch eine Ergänzung zu monofreak, Gleicher Sprecher (Andreas Tieck, rbb) warnt vor totem Wildschwein. Aber be careful. Kommentare zu Verkehrsnachrichten können gefährlich sein.
  8. H

    [Interpretensuche:] Dt. Fassung von "Hey Matthew"

    AW: [Interpretensuche:] Dt. Fassung von "Hey Matthew" Antenne Brandenburg Yesterday Charts vom 30. Juli 2005: Karel Fialka Hey Matthew kann es das gesuchte Werk sein???
Oben