Suchergebnisse

  1. C

    Pro & Contra: R. Kelly aus dem Programm schmeissen?

    Das hier habe ich gerade im Kontakter gelesen: ffn nimmt R. Kelly aus dem Programm Noch sind die Vorwürfe nicht geklärt, aber Radio ffn handelt bereits. Songs von R. Kelly ("I believe I can fly") werden zunächst einmal nicht mehr auf dem Sender zu hören sein. Der Grund: R. Kelly wird...
  2. C

    Die Radiomelone: Schlecht oder gut?

    Hallo zusammen, nachdem ich heute (endlich) mal über eine längere Zeit die Radiomelone bei 104.6 RTL hören konnte, muss ich einfach ein neuen Thread eröffnen. Was haltet Ihr von Nick? Ich meine jetzt nicht privat oder sonst was, sondern rein auf seine samstägliche Sendung bezogen! Ich möchte...
  3. C

    NRJ Berlin-Million weg?

    Hat jemand weitere Infos? NRJ 103,4 hat eben in seinen News darüber berichtet... Angeblich hat gestern Nachmittag ein Martin Jan Hahn in der U-Bahn getroffen und die 7 richtigen Umschläge gezogen... PR-Gag zur MA-Endphase?
  4. C

    News bei Berliner Privaten

    Hallo in die Runde, irgendwie grübel ich schon ein paar Tage drüber, deswegen frag' ich einfach mal in die Runde: Wer kann was zu den News bei NRJ Berlin, 104.6 und rs2 sagen? Irgendwie hört man dort - besonders am Wochenende - immer die selben Leute wie z.b. Jesko Johansen oder Sabine Lüders...
Oben