Suchergebnisse

  1. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Tja da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. BTW: Ich hör bei Gott nicht oft zu, aber wenn ich zufällig mal Adamski in den GRH höre, dann sagt er immer "mit den besten Hits aus den letzten 30 Jahren" - was ja eigentlich auch vollkommener Quatsch ist. Hat ihn aber offensichtlich noch niemand...
  2. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Weil Krachler schon seit August 2018 im Hitnacht-Team ist und immer wieder einmal sporadisch in der Nacht moderiert (genau so wie Tina Ritschl übrigens). Zuletzt haben die beiden Anfang März moderiert. Heute ist seine fünfte Sendung.
  3. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Kleine Korrektur: Die Sendung dauert bis 21:00.
  4. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Natürlich läuft heute nicht die Wunschnacht. Dieser Fehler passiert nicht zum ersten Mal. Dilettantismus hoch 10. Immer wieder.
  5. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Diese Glitter hats echt drauf ...
  6. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Die Sendungen und die Moderatoren sind, bis auf wenige Ausnahmen (und da gehört definitiv Adamski nicht dazu), sowieso vollkommen austauschbar und belanglos. Ob Herr Adamski nun die Hitnacht, die Drivetimeshow oder sonst irgendeine "Sendung" moderiert, ist daher sowas von egal. Es ist daher für...
  7. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Danke, aber die hab ich bereits oft gesehen ;)
  8. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Da es bereits an den gesamten Weihnachtsfeiertagen und am 6. Jänner, dem Dreikönigstag, keinen Musikfeiertag mehr gegeben hat, kann man davon ausgehen, dass diese tolle Idee nach nicht mal einem Jahr wieder gestorben ist. Mehr Musik. Mehr Abwechslung.
  9. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Christian Panny war einer der angenehmsten und besten Nachrichtenredakteure auf Ö3. Ich habe ihn schon in seinen ersten Jahren als Moderator am Wochenende sehr gerne gehört. Alles Gute weiterhin!
  10. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist sehr merkwürdig. Frau Gittler weist weder auf Instagram noch im letzten Break ihrer heutigen Hitnacht auf ihren Abschied hin ...
  11. R

    Ö3-Jingles

    Die Jingles sind mir bestens vertraut. Damals war der Klang noch viel harmonischer! Nicht zu vergleichen mit den teilweise unmöglichen Jingles von heute.
  12. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Das sind die ganz normalen 4 Regler für die Bedienung der "rechten Hälfte" des Radiomax (Jingles, Musikbetten usw.).
  13. R

    Was ist neu bei Ö3?

    @Johannes_s https://www.audiopro.de/de/radiomax.html
  14. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist wieder mal eine typische Ö3-Aktion, die absolut nicht nachvollziehbar ist. Wie bescheuert müssen sich denn die VKS-Ladys vorkommen? Die dürfen brav die VKS-Nachrichten vorlesen, werden aber nicht als offizielle Co-Moderatoren gehandelt. Stattdessen kommt eine Regiefrau zum Einsatz, die...
  15. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Das hätt ich mir nicht gedacht ...
  16. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Eva Hettegger ist langjährige Redakteurin bei Ö3. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sofort in den Wecker darf. Viel eher darf davon ausgegangen werden, dass eine der Hitnacht-Damen in den Wecker wechseln wird und deswegen weibliche Verstärkung in der Hitnacht gebraucht wird. Wissen tu ich...
  17. R

    Was ist neu bei Ö3?

    So, inzwischen scheint es wirklich wieder einwandfrei zu funktionieren. Die Sendungen können wieder runtergeladen werden. Die Audioqualität ist jetzt besser. Nachtrag: GRH ist das Kürzel für die Greatest Hits. Tja schade, für mich funktioniert es jetzt so ziemlich genau ein Monat zu spät...
  18. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Beim Kürzel für den Treffpunkt Österreich hab ich mich verschrieben. Es lautet TPO. Ansonsten liegt das daran, dass die Sendungen noch nicht gelaufen (bzw. noch nicht zu Ende) sind. Wenn du hinten noch das Datum einfügst, geht es auch jetzt schon. Also z.B...
  19. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Die neuen Kürzel (da musste ich arg herumprobieren ...): NUS - NU Stuff TRO - Treffpunkt Österreich HTN - Hitnacht
  20. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 ist wohl dabei, den Loopstream wieder zu aktivieren. Die "neuen" Sendungen wie "Nu Stuff" haben jetzt auch die neuen Kürzel (NUS) und ich habe bereits eine halbe Stunde Wecker downloaden können (allerdings in miserabler Qualität). Im Moment gehts wieder nicht mehr ...
Oben