Suchergebnisse

  1. S

    London: Centreforce Radio startet auf DAB

    Der Partysender Centreforce Radio, der 1989 als Piratensender der House- und Raveszene auf der 88.3 in London startete, hat seit heute einen Programmplatz auf DAB gefunden. Interessanteweise nicht auf einem vermutlich preiswerteren Minimux, sondern auf dem Regionalmultiplex London 2, der auch...
  2. S

    Besteht Interesse an einem Neustart der Rundfunkwiki?

    Hallo, nachdem ich vor ca. 6 Jahren nach einigem Ärger die Rundfunkwiki(.de) heruntergefahren habe, hat mich meine Frau demletzt angesprochen, wie es denn um das alte Projekt stehe. Die alte Datenbank existiert noch, die Domain auch, es hat sich eine dicke digitale Staubschicht angesammelt...
  3. S

    Rundfunk-Wiki

    Hallo, Inspiriert vom SDR3-Thread in dem auch geschrieben wurde, daß es über SDR3 ziemlich wenige Informationen im Internet überlebt haben, habe ich mich entschlossen, auf meinem Server ein Wiki über Radio und die angelehnten Themen anzulegen. So kann nun jeder mithelfen, mal eine...
Oben