Suchergebnisse

  1. Z

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Ich könnte einfach nur kotzen wenn ich höre was da jetzt abläuft unter dem alten Namen WELLE. Das ist eine Beleidigung für jeden der mal bei "WELLE" gearbeitet hat. Was (regional) informatives Radio ist, hat man bis 31.07.02 gehört. Die Nummer die jetzt abläuft ist...
  2. Z

    Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen Hallo ihr Lieben! Hatt jemand die Zahlen von Hit1 Radio - das Reporterradio in Karlsruhe ?? Die sind ja nie ausgewiesen. (Finde sie jedenfalls nicht!) Danke !!
  3. Z

    MA in Baden-Württemberg

    MA Hit1 Radio - das Reporterradio Hallo ! Hat schon jemand die neuen Zahlen von Hit1 Radio gefunden? :confused:
  4. Z

    Hit Eins Radio: Was erwartet uns am Montagmorgen?

    An ballaballa Ich muss "diewelle" Recht geben - wenn G.Knappe bei Hit1Radio bleiben sollte besteht tatsächliche keine Gefahr, dass irgendwelche Mitarbeiter den Sender verlassen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er Tim & Struppi -sprich der Morningcrew- ein paar gute Tipps geben kann. Aber...
  5. Z

    Hit Eins Radio: Was erwartet uns am Montagmorgen?

    Träume Ihr Lieben! Von was träumt ihr eigentlich Nachts? Habt ihr im Ernst geglaubt jetzt wird alles husch husch ganz toll? Wer soll das denn machen? Kicher Sahra, ach so lustig Tim und Brummbär Rio (hat der eigentlich Urlaub ?) Es hört sich zwar wieder alles ganz toll an was geplant sein soll...
  6. Z

    Wo sind die alten Welle-Mitarbeiter?

    Jasmin Hahn wirkt inzwischen hinter den Fernsehkulissen bei Frank Elstner, Liz Dühr ist leider noch nicht wieder On Air, Thomas Brockmann moderiert abends beim SWR1
  7. Z

    Ein Jahr ohne Welle

    Die WELLE fehlt und es tut noch immer weh! Ja, am 31. Juli ist es wirklich schon ein Jahr her, dass der letzte Ton von der WELLE kam. Was danach kam - man weiß es im Sendegiebt von Hit Radio RTL. Platte Srpüche, nervige, ach so lustige "Telefonstreiche", null Information von früh bis spät, ab...
  8. Z

    Wo ist die MA für Hit Radio RTL?

    Liebe Leute, helft mir mal - ich bin entweder blind oder ..... ich kann die MA Ergebnisse für Hit Radio RTL nicht finden - der werden die mit 104,6 in Berlin zusammen ausgewiesen. In der letzten MA wurde dieser Sender ja wegen der kurzen Zeit die sie auf Sendung waren (offiziell) noch nicht...
  9. Z

    RTL Radio Karlsruhe

    r@dio: Da hast du wohl Recht. Die LfK scheint es nicht zu stören, jedenfalls tut sie nichts dagegen. Hit Radio RTL war von August 02 - einschl Dez 02 eigentlich nur so eine Art "Probelauf". Erst ab Jan 03 ist es richtig ernst geworden. Eigentlich hätte man ab da erwarten können, dass der...
  10. Z

    Hitradio RTL verlost Volontariate

    Auch zum Thema Nachrichten lesen. Es wird teilweise wirklich 1:1 aus der Zeitung mit den ganz großen Buchstaben vorgelesen oder eben regionalen Tageszeitung. Wenn selbst Sätze formuliert werden endet das meist im Chaos. Aber wen wunderts wenn die Nachrichten-Mädels so lange Sätze von sich geben...
  11. Z

    RTL Radio Karlsruhe

    Hit Radio RTL wird uns hier im Badnerland sicher noch sehr lange verar..... die LfK wird weiter zusehen und nichts wird sich ändern. Die Welle wurde - wie Stillstand sicher richtig sagt - demontiert. RTL versprach der Region den Radiohimmel auf Erden und jetzt? In der MA sind sie nicht...
  12. Z

    Hitradio RTL verlost Volontariate

    Man hat ja schon so manchen Schwachsinn von Hit Radio RTL vernommen und nun? Jetzt die Mega Idee zum Geldsparen - die suchen kostenloses Personal - so sehe ich das. Da ziehen die sich jemanden ran, der vielleicht mal die ach so tolle, ach so lustige Morningcrew vertreten kann - damit die auch...
  13. Z

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    r@dio, wenn du die Hotline anrufst, gerätst du an eine Praktikantin / einen Praktikanten in der Söllinger Baracke. Wenn's um Blitzer für Verkehrsman Rio geht, wirds notiert und dann in den Verkehrsnachrichten gebracht - Musikwünsche werden notiert und dann an Berlin weitergegeben. Ich bin...
  14. Z

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    Hallo Dampfradio! Besten Dank für deine Mitschnitte. Da bleibt einem doch wirklich nur ein herzhaftes MORGÄÄÄÄÄÄÄÄHN ! oder besser - Gute Nacht beisammen. Wird sicher lustig, wenn du Juliane bei der Arbeit auf deine Platte bannst. Neulich hatte sie scheinbar eine Vision: Sitzt die doch in Berlin...
  15. Z

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    Nochmal Thema regionale Berichterstattung bei Hit Radio RTL. Es ist wirklich absolut schäbig was da rüber kommt. Gerade die Sache mit dem Flieger auf dem Baden Airpark. Da sitzen die direkt nebenan, wenn die auf's Dach der Baracke steigen können sie rüberschauen, und ausser einer ganz...
  16. Z

    HITRADIO RTL bald über Internet

    HiT Radio RTL über WEB - welch Drohung! Aber Leute, man muss es sich ja wirklich nicht antun. Demnächst ist beim Barackenfunk ein dehnbarer Begriff und außerdem kostet so was ja schließlich ein paar Euros und wenn's um's Geld geht, wird man sich das sicher nochmal reiflich überlegen.
  17. Z

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    Da muss ich Stillstand Recht geben. Meine Tochter ist 9 und findet RTL auch nicht überwältigend - selbst ihr hängt das ewige Gesummse zum Hals raus. Aber es ist wohl tatsächlich so - die Haupthörer von Hitradio RTL sind wiblich und ca. 25/26 Jahre alt. Über deren IQ reden wir dann wohl lieber...
  18. Z

    Wann konmmen jetzt endlich die Änderungen bei Hitradio RTL

    Hitradio RTL ist seit dem 01.01. jetzt offiziell auf Sendung. Man vertröstete die WELLE Hörer und die LfK immer auf dieses Datum. Denn endlich, endlich ab dem 01.01. solle uns ein wirklich tolles und vor Allem regionalisiertes Programm entgegen schallen - aber was ist ? Die Musik hat sich...
  19. Z

    Was ist aus den verarschten Welle-Leuten geworden?

    r@diot, bei den Welle Leute ist es angeblich so, die Dispo wurde wegen undiszipliniertem Verhalten gegenüber des Herrn F. entfernt und die beiden anderen sind freiwillig geflüchtet, sogar ohne Nachfolgejob wie man hört. Jetzt wäre noch der Verkehrsmän da und noch eine Außendienstmitarbei-terin...
  20. Z

    Was ist aus den verarschten Welle-Leuten geworden?

    Hallo, hier noch die Info zu Martin Wacker. Er ist nicht mehr beim Radio sondern in der Presseabteilung der Neuen Messe in Karlsruhe. Rudi Schnauder macht nur die KSC Berichte für Regenbogen, der 2. Sportmann Jörg Bock ist noch arbeitslos. Es gab übrigens bis jetzt -Anfang Dezember- keine...
Oben