Suchergebnisse

  1. D

    Radio Eins / Radio Graz

    Wie nebenan bereits: Würde ich gar nicht behaupten, denn der Mugl hat in der südlichen Steiermark absolut nichts mehr zu melden. Ebenso geht der Eisenberg kaum nach Norden über die Gleinalm drüber, höchstens stellenweise noch schwach. Die 89.6 ist gar nicht mal schlecht gewählt, denn man stört...
  2. D

    Arabella Rock in Graz

    AW: Arabella Rock in Graz Wobei in den letzten Tagen während der moderierten Sendezeit schon sehr viel Rock läuft, man muss eben zuerst eine Definition von Rock bestimmen - denn für Welle 1 zählen auch moderne Rocktitel dazu, wie Fall Out Boy, 3 Doors Down etc. - solche Interpreten werden in...
  3. D

    Arabella Rock in Graz

    AW: Arabella Rock in Graz http://www.youtube.com/watch?v=nufdNmYJHZw Sendestart von Welle 1 auf 104.6 MHz heute um exakt 0:00 Uhr! Klingt bis jetzt ganz gut :-) Nur seltsam, was da als erstes Lied gewählt wurde, passt nicht zur restlichen Playlist. RDS-PS: "WELLE_1_ _WELLE_1" (wechselnd)...
  4. D

    kronehit - eure Meinung

    Ich habe es ja mittlerweile aufgegeben, mich über den Dummfunk aufzuregen, aber als ich heute nach langer Zeit wieder einmal beim Verkehrsfunk von Kronehit hängen blieb (nachdem ich den bei Antenne Stmk zuvor gehört hatte) blieb mir echt die Spucke weg. Da glaubt man, es geht nicht schlimmer...
  5. D

    Ö3 in Kroatien?

    AW: Ö3 in Kroatien? Ja, HRT hat sehr exponierte Sendestandorte. Ivanscica (102.4/106.4/96.1) und besonders Zagreb/Sljeme (92.1/98.5 und R.101 101.0) sind nach Norden sehr weit empfangbar. Gehen auch am Plattensee als Bombenortssender. Genauso erstaunlich der Standort Licka Pljesivica an der...
  6. D

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz Ach ich finds doch ganz ok, statisches RDS ist immer noch am besten, vorallem wenn der Empfang schwächelt.
  7. D

    KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice Wie kann man so geil auf diesen Schund sein? Nimm ein Klinkenkabel und verbinde dein UKW-Radio mit dem Line-In an deinem Computer. Lad dir WaveRec oder Audacity runter und nimm dir deine Jingles auf. Gute Besserung jedenfalls auch von mir... ;)
  8. D

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz Was an James Blunt Liedern schlimm ist? Die werden von ALLEN Stationen, egal ob Hausfrauensender oder CHR, überall totgedudelt und haben hohen Nervfaktor. Gibt eigentlich nichts nervigeres als James Blunt...
  9. D

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz Heute morgen gegen 8 Uhr lief doch tatsächlich James Blunt - 1973. Aua, das tat echt weh. Ich hab ja von der Playlist bisher sehr viel gehalten und konnte an keinem Titel was bemängeln, aber DAS schmerzt. Ich hoffe doch sehr, dass das ein einmaliger Ausrutscher war...
  10. D

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz Klasse Musik, es laufen Oldies die man nicht tagein tagaus im Dudelfunk hört !! Bitte so beibehalten, find ich großartig! Hin und wieder etwas Austropop, weniger mein Fall, aber verkraftbar. Gute Moderatoren, die Serviceschiene gefällt mir auch gut. Die Jingles sind...
  11. D

    IQ Plus - Neues Radio für Graz?

    AW: IQ Plus - Neues Radio für Graz? Vielen Dank für die RDS-Anpassung!
  12. D

    IQ Plus - Neues Radio für Graz?

    AW: IQ Plus - Neues Radio für Graz? Wenn das irgendjemand von den Radio Graz Mitarbeitern hier lesen sollte.. macht doch bitte euer RDS zentriert (also _RADIO__ __GRAZ__) das sieht viel besser aus auf den Displays.
  13. D

    Ein neues Stadtradio für Graz

    AW: Ein neues Stadtradio für Graz Man sollte diesen Kindergarten aus diesem Thread löschen oder vom Thread abspalten (geht das mit dieser Forensoftware?), hier geht es ja eigentlich um die neue Grazer 94.2, ich finde es sinnvoller, wenn man dann nicht endlos lange scrollen muss, bis man wieder...
  14. D

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) MIX 106.5 aus Baltimore, MD ist ein tolles Programm, mit recht guten Jingles: http://cbsplayer.streamtheworld.com/index.php?CALLSIGN=WWMXFM Weiters 106.9 The Eagle aus Hagerstown, MD (Classic Rock und Classic Hits)...
  15. D

    Gleiches Quiz auf verschiedenen Stationen?

    AW: Gleiches Quiz auf verschiedenen Stationen? Dieser Songverhörer ist sicher eingekauft, genau die auf der HP von NJOY zu findenden Beispiele gibt es auch schon beim deutschen FFH und soweit ich weiß Antenne Bayern (und vielen weiteren). Ganz alter Hut. Dass sich ein Ausbildungsradio auf so...
  16. D

    Playlist von KRONEHIT

    AW: Krone Hit Die große neue Erkenntnis... Interessanter und wesentlich kürzer würde eine Liste ausfallen, die die guten Seiten von Kronehit aufzählt...
  17. D

    Antenne Steiermark sucht Radiostar

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar Heute morgen wurde ich beim Aufstehen mit dem Radiostar Herumgetue zwangsbeglückt, das ging die ganze Zeit lang (gegen 6:40) und dann kam auch noch ein endlos-Werbeblock, danach gings schon wieder weiter... Langsam wird mir die sonst so hoch geschätzte...
  18. D

    Freie Frequenzen am Sonnwendstein?

    AW: Freie Frequenzen am Sonnwendstein? Auch das hab ich getestet... ich brachte es auf 10 Mal in nicht verrauschter hörbarer Qualität... sechs mal mit RDS. 87.8 Puchberg 87.9 Rechnitz/Hirschenstein (RDS) 88.2 Sonnwendstein (RDS) 89.2 Schöckl (RDS) 89.4 Jauerling 91.3...
  19. D

    Freie Frequenzen am Sonnwendstein?

    AW: Freie Frequenzen am Sonnwendstein? Für Graz besteht auch kein Problem! ;) (Abgesehen davon geht die 102.9 in Graz mit etwas höherem technischen Aufwand noch in Mono :D) Ich wollte damit sagen, dass die Leute im Großraum Wr. Neustadt kein Radio SI bekommen, weil Kronehit die Frequenz...
  20. D

    Sender Schöckl

    AW: Sender Schöckl Auf meiner HP findest du Fotos von der Sendeanlage: Senderfotos Schöckl
Oben