Suchergebnisse

  1. STARSAILOR001

    Beschwerde beim NDR-Rundfunkrat durch Volker Bräutigam

    Beschwerde beim NDR Rundfunkrat durch Volker Bräutigam,ehem. Redakteur der Tagesschau. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Heute las ich einen Leser-Kommentar in einer Zeitung Thüringens mit folgender Verlinkung zum Thema Tagesschau und ihrer Berichterstattung zur Ukraine Krise...
  2. STARSAILOR001

    GEMA-Gebühren für Schulchöre, Kindergärten etc.

    ++++++++++++++++++++++++++++ Schöner die Kassen nie klingeln.....ab wann müssen Schulchöre Gema zahlen für die öffentliche Aufführung von deutschem Liedgut??? Es gibt auch neues von der GEMA....Jetzt sollen Kindergärten fürs Kopieren von Weihnachtsliedern zur Kasse gebeten werden. Das...
  3. STARSAILOR001

    Es war einmal... Das Märchen vom Jahrtausendwinter

    Viele Zeitungen und Radiosender berichteten in der letzten Zeit vom drohenden Jahrtausendwinter. Dabei haben alle, wie immer, schön von einander abgeschrieben und weiter vervielfältigt, bis eine Massenmeldung daraus wurde. Auch ZDF,ARD und RTL usw. berichteten von diesem Ereignis, welches uns...
  4. STARSAILOR001

    Propaganda der Ministerien im Radio?

    Mehrfach sollen verschiedene Ministerien wohlwollende Hörfunkbeiträge bei Agenturen in Auftrag gegeben haben, welche dann auf diversen Radiosendern zu hören waren. Beitrag Zapp: http://www.youtube.com/watch?v=F-3Wn1vw5_U Dagegen ist nichts einzuwenden außer sie waren nicht als...
  5. STARSAILOR001

    Wer spielt "Monopoli" von Klaus Lage?

    Mich würde mal interessieren welche Sender momentan den Song Monopoli von Klaus Lage spielen. Ich habe hier(Thüringen ) in letzter Zeit diesen Song nicht mehr gehört. http://www.youtube.com/watch?v=LEijvApnVFk
Oben