Suchergebnisse

  1. H

    Radio vor und nach Privatradiozulassung

    AW: Radio vor und nach Privatradiozulassung Ich glaube schon, dass dem zeitgeist entsprechend Medien im allgemeinen zunehmend nur noch nebenbei konsumiert werden. Beim TV wird gezappt, daneben gegessen, gelernt, telefoniert etc. Als es nur 2 Sender mit ein paar Stunden Programm gab, wurde...
  2. H

    Radiotest 1. HJ 2004

    AW: Radiotest 1. HJ 2004 @radiologe: schöne Analyse. Vor allem bzgl. der Musikstile muss ich Dir Recht geben. Schon mir als 30jährigen geht schon einiges am Nerv, obwohl Ö3 ohnehin versucht behutsam untertags zu programmieren. Dennoch gehen mir ältere Scheiben ziemlich ab und somit höre ich...
  3. H

    Radiotest 1. HJ 2004

    AW: Radiotest 1. HJ 2004 Ö3 baut auf hohem Niveau langsam aber stetig ab, das ist ein Fakt, egal ob man es jetzt "massiv" nennt oder nicht. Unterm Strich ist es sicher nicht massiv, aber in manchen Bundesländern (z.B. Wien) nicht unbeträchtlich. Handlungsbedarf scheint offenbar nicht nur bei...
  4. H

    Radio vor und nach Privatradiozulassung

    AW: Radio vor und nach Privatradiozulassung Wie habe ich mich als Wiener gefreut, endlich 1998 Privatradio hören zu dürfen. Doch die Freude währte nur ein paar Monate, dann nämlich war ich enttäuscht und verärgert. Kaum Inhalte und überall und ewig die gleiche Musiksoße. Fazit: hörte ich als...
  5. H

    Quizfrage - Welcher Sender ist das?

    AW: Quizfrage - Welcher Sender ist das? Habe gestern nacht (von Freitag auf Samstag) gemerkt, dass es auf der Antenne 102.5 ne Nachtmoderation gibt. Zuerst dachte ich, es sei Konserve, war es aber definitiv nicht, da es um 3.01 (die Moderatorin nannte die richtige Zeit) in der Früh nen...
  6. H

    Neuer Privatradio-Gesetzesentwurf

    AW: Neuer Privatradio-Gesetzesentwurf Ich kann mich da noch an eine vollmundige Ankündigung von gotv zu Programmstart erinnern, in der es hieß, dass man auf die Interaktivität großen Wert legen wird, unter anderem auch über Teletext und Internet. Ich glaube, es wurde sogar jedem Seher seine...
  7. H

    Oliver Baier is back - Rauswurf bei Antenne Bayern!

    AW: Oliver Baier is back - Rauswurf bei Antenne Bayern! Seit wann heißt das Quiz eigentlich nicht mehr "Hol's der Geier", sondern 100.000 Euro Quiz? Auf der ö3-Homepage heißts noch immer, "Hol's der Geier", allerdings nicht leicht zu finden, weil es auf der ganzen (unübersichtlichen) Seite...
  8. H

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Mich würde interessieren, von welchen Liedern ihr im Radio seit Jahren gequält werdet und die ihr eigentlich nicht mehr hören könnt. Dabei soll es weniger um grad aktuelle Hits gehen, denn die verschwinden meist eh nach einiger Zeit wieder, sondern um die Dauerbrenner, denen man nicht entkommen...
  9. H

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Mich würde interessieren, von welchen Liedern ihr im Radio seit Jahren gequält werdet und die ihr eigentlich nicht mehr hören könnt. Dabei soll es weniger um grad aktuelle Hits gehen, denn die verschwinden meist eh nach einiger Zeit wieder, sondern um die Dauerbrenner, denen man nicht entkommen...
Oben