Suchergebnisse

  1. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Wenn ich Programmchef des Senders wäre, würde ich mir auch seeehr genauu überlegen, ob ich eine ausstrahlen würde. Ab 20 Uhr hören nun mal deutlich weniger Menschen Radio. Hier spart man Geld, das man deiner Meinung nach in den stecken sollte. Obwohl ich denke, dass die Menschen, die zu dieser...
  2. P

    radio NRW mit dpa-Nachrichten?

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass aufgrund fehlenden Personals zu den dpa Nachrichten gegriffen wird. Aus diesem Grund tippe ich auf . Es ist ja quasi schon ein Wunder, dass die Nacht bei den NRW Lokalradios moderiert ist.
  3. P

    Identische Jinglepakete bei unterschiedlichen Sendern

    Was ist daran jetzt so besonders? Beide haben vermutlich das gleiche Paket von AUDIONPLUS gekauft.
  4. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ich bin begeistert, wie viel pure Ironie du in ein paar Zeilen packen kannst.
  5. P

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    Ach, das wird kurz angeteasert oder zumindest einmal ganz gespielt. In die Rotation kommt das ganz sicher nicht.
  6. P

    N-JOY wird 20

    In puncto "Kuhlage und Hardeland" stimme ich dir zu 0,7% zu. Der Vorwurf "Spontan wie ein Containerschiff" könnte unberechtigter nicht sein. Das sind zwei Moderatoren, die wirklich noch spontan sein können - im Vergleich zu sämtlichen anderen (Morgen-)Moderatoren. Vielleicht solltest du mal in...
  7. P

    Laura Larsson neu bei ENERGY Berlin

    Ich glaube, sie widmet sich ausschließlich ihrem Podcast "Herrengedeck".
  8. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Andre Schneider darf meiner Meinung nach sämtliche Sendestrecken bei Ostseewelle moderieren :cool::p
  9. P

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Das habe ich doch nie gesagt.
  10. P

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Wie ihr sehen könnt, hat Nordseewelle viel neues Personal bekommen. Und es läuft auch die Radioreise am Sonntag. 3 Stunden lang. Endlich... Damit hat Nordseewelle sein gesamtes Wochenende (bis auf Carsten) nur mit eingekauften Moderatoren zugeflastert. Juhu!
  11. P

    radio ffn - Nachrichten jetzt auch um fünf vor?

    Ich habe nach 1,5h ffn hören wirklich das Gefühl, dass denen nur 3 neue Jingles produziert wurden. Ich Ich habe 6 Mal (!!!) das gleiche Jingle gehört... mal etwas kürzer, mal länger.
  12. P

    Neues bei R.SH

    Vodafone, Netto und der Seat Ibiza sind regional?!
  13. P

    Neues bei R.SH

    Habe mir heute knapp 3h gezwungenerweise R.SH geben müssen. In den ewigen Werbeblöcken (5-6 Minuten vollkommen normal) läuft vor dem letzten Werbespot immer ein ca. 8-15 sekündiges Instrumental, bevor der Spot dann kommt. Teilweise auch bevor die Nachrichten kommen. Und nein, es dient nicht...
  14. P

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Wird Radio Nordseewelle zur neuen Ostseewelle? Erstmal gibt es gerade neue Servicejingles und abgeänderte Showopener. Die größte Änderung aber: Es wird nur noch von "Nordseewelle" gesprochen, nicht mehr von "Radio Nordseewelle". Die StationVoice ist glaube ich von ffn und/oder Ostseewelle...
  15. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Also ich wohne zwar nicht in MV, aber Hörernähe hat man bei Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern im laufenden Programm doch wohl um Meilen mehr als bei Antenne MV. Die Die Frage ist da schon wieder: weshalb?
  16. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Muss ich heute mal darauf achten.
  17. P

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Wer kopiert das mit den Rechnungen denn jetzt? :wow: ffn schreibt auf jeden Fall: "Oft kopiert, nie erreicht. Jetzt mitmachen, beim Original! Denn nur ffn zahlt Deine Rechnung UND Deine Wunschrechnung. WIR kümmern uns um Euch. ffn - Wir sind Niedersachsen."
  18. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Das kurze Update ohne richtiges Bett war aber schon lange so im Guten Morgen.
  19. P

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ihr habt ja echt recht :wow: "Ostseewelle Reporter Alexander Stuth" "... passiert, ihr hört es sofort bei Ostseewelle" "Ostseewelle - mehr aktuelle Hits mit Ina Teloudis" Übrigens wurde der Verkehr um 10 Uhr einfach weggelassen. Das Musikbett beim Wetter war auch viel zu laut um um 9.58 wurden...
  20. P

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Was haben die sich dabei denn gedacht? Bis auf die Möglichkeit, dass Schollmayer bald den Morgen übernimmt, macht das für mich gar keinen Sinn.
Oben