Suchergebnisse

  1. Z

    Fahrweise "back to back"

    Die Frage ist doch auch: Wer darf das? Als Moderator hast du doch eh keine Entscheidungsgewalt und es wird von den Sendern vorgegeben. "Nach jedem Song ein Element" - oder die sind sowieso schon fix gesetzt.
  2. Z

    Fahrweise "back to back"

    Noch nicht viele Meinungen / Erfahrungen dazu :-)
  3. Z

    Fahrweise "back to back"

    Hallo, werden in letzter Zeit wieder mehr Titel back to back gespielt oder täuscht das? Gehört bei ö3 und Liferadio. Sonst noch Erfahrungen dazu? Eure Meinung? Gut - sollte es mehr geben, oder jingle/drop nach jedem Titel?
  4. Z

    Was ist neu bei Ö3?

    was war heute um 4 uhr in der musiknacht?? vor punkt werden 2-3 lieder richtig abgewürgt und dann kommen keine nachrichten!?? und die 2 einstiege die dann noch bis kurz vor 5 waren, waren nur ö3-konzert teaser!
  5. Z

    Welle-1-Frequenzen

    AW: Welle-1-Frequenzen 91,8 fm in linz is eigenständig 102,6 (steyr), 107,5 (kirchdorf), 106,6 (kremsmünster) und jetzt neu die 98,3 (wels - eh. antenne wels) sind ein programm.
  6. Z

    Walter Schneebauer

    AW: Walter Schneebauer nervt mich würden 2 dinge interessieren: 1. wer hat den von kronehit zu ö3 gelassen? 2. macht ö3 keine airchecks mehr? da müsste doch auffallen, dass schneebauer die betonungen alle falsch setzt (am ende des satzes geh ich nicht mit meiner krächtsestimme rauf - wenn dann...
  7. Z

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? der letzte radiotest war für die welle1 ja nicht übel, warum sollte dann jemand zu einem neuen sender wechseln mit kleinerem gebiet - der quasi bei "0" startet?
  8. Z

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? hab bis jetzt erst 2-3 mal reinghörd und musste feststellen, das energy fast eine 1:1 kopie von welle1 ist ... nur hat welle teilweise lässigere versionen (beispiel brick & lace - love is wicked) vielleicht kommt ja mit den moderationen a unterschied rein?
  9. Z

    Walter Schneebauer

    AW: Walter Schneebauer nervt super - und der wird durch uns finanziert... klass so a öffentlich rechtlicher :wall:
  10. Z

    Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording? na klar! haha
  11. Z

    Walter Schneebauer

    AW: Walter Schneebauer nervt auf KRONEHIT ....mich nervt er auf ö3 - hab ihn jetzt 2x im nachtflug ghörd. dachte der typ war vorher noch NIE onair - jetzt les ich der war bei kronehit?! furchtbar, aber gut -irgendwas muß er richtig machen. für mich is jedenfalls klar: walter...
  12. Z

    Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    hallo, kann´s sein, das sylvia graf (kommt ja aus linz) kürzlich a bissi bei welle1 reinghörd hat? hab sie jetzt schon 2-3 mal nach ihrem verkehr "back to the music" sagn hörn. --> hat welle 1 am ende der werbung :D oder verwendet das sonst noch jemand?
  13. Z

    Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

    AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung stimmt -das mit dem frisch gemixt nervt richtig - hab aber neulich auf welle1 linz den jingle "bei uns wird nix gemixt und aufgewärmt" oder so -ghörd. fand ich witzig... wenn ma des auf life bezieht ö3 hat ja auch jetzt "den besten musikmix"
  14. Z

    Die meisten und mehr

    AW: Die meisten und mehr (Life) Radio Salzkammergut hatte mal: Mehr Musik, Mehr Salzkammergut... vielleicht hat ja da ö3 geklaut :-)
Oben