Suchergebnisse

  1. STARSAILOR001

    Merkwürdige Abfolge von Werbespots

    Kurze Nachfrage: Was ist dieses " Leckermolchen" ? Oder ist dies ein Schreibfehler? ............................ Ich kenne lediglich eine Quarkspeise aus der Frischli Molkerei Weißenfels/Saale die sich Leckermäulchen nennt. Eine ehemalige DDR Marke, die nach der Wende wiederbelebt wurde.
  2. STARSAILOR001

    Veränderungen bei Bayern 1

    Na ..da gibts noch schönere Brüche..als nur in der Titelabfolge der angloamerikanischen Musik, des deutschsprachigen Radiosenders aus München. Schalte doch mal an einem kath.Feiertag um 10 Uhr Bayern 1 ein.......da rockt das Radio ! Zumindest hat Bayern 1 es geschafft das Betthupferl nach...
  3. STARSAILOR001

    Veränderungen bei Bayern 1

    Bayern1....ist das ein Sender aus England oder den Vereinigten Staaten?........... Ich frag nur deshalb, weil irgendwie wird da nur noch In Nachrichten,Werbung und Verkehr Deutsch gesprochen. ............................................ Ansonsten versorgt man die Hörer zu 95% musikalisch mit...
  4. STARSAILOR001

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Wir können wirklich nur hoffen das die Kinder der besorgten Frühstücksradiohörereltern..und Frau Tenz von Antenne Bayern...niemals an einem Bahnhofskiosk vorbeigehen oder frühmorgens beim Trickfilmschauen aus Versehen auf einen " Sport" Sender schalten ....oder im Schlimmsten Fall amerikanische...
  5. STARSAILOR001

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Noch ein Nachtrag: Connor ist auf Platz 1 in den Albumcharts gerutscht.Na sowas. Also da ist zumindest ein rosa Blumenstrauß von Connors Management für die Antenne Bayern Chefin mehr als fällig, wenn nicht sogar ein kleiner Prosecco! :-) Schon aus Anstand.
  6. STARSAILOR001

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Vincent lief heute Morgen auf MDR Thüringen 6.18 Uhr unzensiert mit einem kleinen Kommentar des Moderators danach, der auf die Diskussion um den Song hinwies und auch etwas erstaunt war wie dieser Song polarisiert das einige Sender ihn "verstümmeln" aber doch senden. Punktgenau danach lief dann...
  7. STARSAILOR001

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Genialer Werbecoup ihres Managments! So macht man gratis Schlagzeilen und erzeugt Aufmerksamkeit.Der Titel selber ist nicht zu beanstanden, ich weiß auch nicht warum Antenne Bayern und vereinzelte Andere diesen Titel inhaltlich verkürzen also Text löschen.Also entweder sendet man etwas...
  8. STARSAILOR001

    Freie Meinung oder gefangen im Sender?

    Jeder kann und darf seine Meinung kundtun.Natürlich auch Mitarbeiter von Radiostationen. .......Vielmehr geht es wohl darum, wie man etwas ausdrückt. Das, was ich hier gelesen habe, was da wohl geschrieben wurde ist klar beleidigend. Das geht nicht und das ist auch klar das dies sein Arbeitgeber...
  9. STARSAILOR001

    Hessen: Teddy macht den DABExit

    Das ist wohl einer der Nachteile, wenn man versucht so viele Sender wie möglich durch den " digitalen Tunnel" zu bekommen.....Wenn man die Pizza statt in 4 Teile in 10 Stücke schneidet..wirds für jeden eher nur ein Appetithappen....zum probieren.. Man müsste dann schon wenn es gut und richtig...
  10. STARSAILOR001

    Veränderungen bei Bayern 1

    Heute der Supergau bei Bayern1 ( für mich)......Auch hier habe ich heute Morgen " Sweet but Psycho" gehört...... Läuft der Song da jetzt schon länger?
  11. STARSAILOR001

    Hessen: Teddy macht den DABExit

    Zumindest in Bayern sendet fast alles was auf UKW zu hören ist jetzt auch auf DAB+. Die Lokalen werben sogar damit, weil ihre Reichweite damit von 1 oder 2 Landkreisen teilweise auf Bezirksstärke gewachsen ist. Vermutlich wird es relativ wohlwollend stark gefördert. Beispiel: Extra Radio...
  12. STARSAILOR001

    Mundarten der Bundesligakonferenz-Reporter

    Ich find das toll..wenn man nebenbei ein wenig Mundart beim Fußballreporter heraushört..wenn seine Gefühle im Spiel hochkommen.....
  13. STARSAILOR001

    Fritz spielt Musik rechtsextremer Bands

    Ein bissl mehr Ruhe und Besonnenheit..tut glaube ich Allen gut. Es bringt doch wenig sich zu verhaken weil ein Sender mal dies oder mal dies gespielt hat.Solange nicht der Tatbestand der " Volksverhetzung" in einem Lied vorgekommen ist darf man in einem demokratischen Land durchaus verlangen...
  14. STARSAILOR001

    Fragwürdige Werbeformen bei MDR JUMP

    Ein ganz..ganz alter Spruch ausm Osten besagt: "In Halle werden die Doofen... nicht alle !" Irgendwas muß ja wohl dran sein....naja man tut was man kann in Halle , die können aus ihrer Haut ja nicht heraus.....Sie behaupten ja der meistegehörteste Sender im Osten...
  15. STARSAILOR001

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die von Rewe ist auch nicht ganz schlecht...,,erinnert einen immer etwas an Praktiker wegen des Sprechers. Der wiederum nimmt sich selber aufs Korn mit dem : "Radio geht ins Ohr bleibt im Kopf" Spot. ...
  16. STARSAILOR001

    Parteiproporz ARD

    Steffen Seibert war mal ZDF Redakteur und jetzt Merkels Regierungssprecher.Ulrich Wilhelm war mal Merkels Regierungssprecher und jetzt BR Intdendant. .................................................. Wer Näheres wissen möchte muß sich den ZDF Verwaltungsrat anschauen oder aber die die...
  17. STARSAILOR001

    Voicetracking bei der BLR

    Heute Morgen kurz nach 6 mal in die Lokalen hier in der Region reingehört...Bei Euroherz und Plassenburg liefen die gleichen Titel nur zeitversetzt wegen den lokalen Wortbeiträgen ( Wetter,Verkehr,Werbung) bei Mainwelle hingegen lief eine andere Playlist.
  18. STARSAILOR001

    Voicetracking bei der BLR

    Was mir in letzter Zeit sagen wir seit Januar diesen Jahres aufgefallen ist..eine sehr sehr eintönige und täglich gleiche Playlist bei Radio Euroherz. Man kann jeden tag wirklich darauf warten, jetzt laufen garantiert immer täglich die gleichen Titel. Noch dazu dann die gefakte Unterhaltung mit...
  19. STARSAILOR001

    Veränderungen bei Bayern 1

    Aber B5 Aktuell übernimmt glaub ich seit jeher MDR Aktuell Nachts bis Morgens um 6 Uhr.
  20. STARSAILOR001

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Der Sender ist doch ansich auf UKW nur in Sachsen-Anhalt auf spärlichen Funzeln zu hören.....! Für Interessierte dann noch im Netz,Satellit,DAB+ usw.------------- Was mich etwas wundert das dieses Thema, was ja sehr lokal begrenzt ist zwischen Stendal und Naumburg eigentlich... dann doch...
Oben