Suchergebnisse

  1. Coffey77

    Radio Arabella - Friedhof der Holzkohlen?

    Vielleicht gibt es ja doch sowas wie ein Playlisten-ebay oder sonstige Schachereien mit ausgemusterten Playlisten. Zumindest, wenn ich mir die von Arabella Oberösterreich anschau, kommen mir solche Gedanken. Was andernorts weitestgehend ausgemustert ist, bekommt hier offenbar Kost und Logis auf...
  2. Coffey77

    Die Playlist von Radio Oberösterreich - Licht und Schatten

    Ab und zu verirre ich mich auf Radio Oberösterreich und bin dann erstaunt, wie angenehm die Musikauswahl ist - zumindest bis zum ersten Schlager, dann ist sowieso Zeit zum Handeln ;) Man hört einige Songs, die woanders schon längst - und das zu Unrecht - ausgemustert wurden. Nennen wir mal ein...
  3. Coffey77

    Twangy Vocals

    Von Keith Urban war ich positivst überrascht, als ich mir mal 2 CDs vom Flohmarkt gekauft habe. Fiedelt echt ordentlich, der Typ, und - was bei mir immer gut ankommt - er singt wenig (gar nicht?) überhaupt nicht durch die Nase :p Dieses für meinen Geschmack total übertriebene Gehabe pflegen...
  4. Coffey77

    Wer hört Soundportal?

    Hört zufällig jemand diesen Sender, der in der Steiermark terrestrisch ausgestrahlt wird? Ich war jetzt eine Woche dort auf Urlaub, leider waren sowohl der terrestrische Empfang als auch das Handynetz sehr mäßig, sodass ich wenig Gelegenheit hatte, dort reinzuhören. Aber das wenige, was ich...
  5. Coffey77

    Blacklist 80er/90er

    Da ich sowas im Musik-Unterforum nicht gefunden habe und man mir sowieso von Zeit zu Zeit eine gewisse destruktiv-grantige Grundhaltung nachsagt, möchte ich mal wissen, welche Songs ihr aus der recht "beliebten" Abteilung Kulthits, die besten xxer etc. ihr für lange Zeit (oder auch nie?) nicht...
  6. Coffey77

    Life Radio nervt noch mehr als Ö3!

    Ich habe es ja nicht glauben wollen, aber Life Radio geht mir noch mehr auf die Nerven als Ö3. Ich habe mal für 5 Wochentage Life Radio mit Ö3 verglichen (7-18h), und es war eine interessante Erfahrung, wenn auch keine wirklich positive. Unfassbare 53% der gespielten Songs stammen aus einem...
Oben