Suchergebnisse

  1. P

    WDR: Outsourcing der Service-Hotline!?

    Mal 'was Anderes: Eine Bekannte von mir hatte vor kurzem ein aufschlussreiches Telefonat. Sie wollte spät abends etwas zu einer Sendung im WDR wissen und rief bei der angegebenen Nummer an. "Sprechzeiten" glaube ich bis 23 Uhr. Nur gelandet ist sie nicht beim WDR, sondern in einem Callcenter der...
  2. P

    Neue Musik von toten Künstlern

    Ich sehe derzeit einen aus meiner Sicht ziemlich perversen Trend, von verstorbenen Künstlern ständig neue Songs auf den Markt zu werfen. Von Avicii sind derzeit gleich mehrere Lieder, die er nicht mehr selbst vollständig abnehmen konnte, in den Charts vertreten. Unter anderem eins mit (mal...
  3. P

    Kylie Minogue - Dancing

    Läuft das schon irgendwo? Es scheint ja derzeit in der Mode zu sein, das Künstler aus der ganzen Welt nach Nashville reisen um ein paar Titel einzusingen. Das Lied vom neuen Album hat auf jeden Fall Ohrwurmcharakter. Wenn die Nummer im August oder September nach Deutschland schwappt, könnte das...
  4. P

    Meinungen zu Antenne XYZ - Radiogroup?

    Was ist von diesen Stationen zu halten, wie stellt man sich die Zukunft dieser Sender in 5 oder 10 Jahren vor (vorausgesetzt evtl. Ausschreibungen verlaufen zugunsten der Radiogroup, was ja auch nicht vorhergesagt ist wenn man sich die turbulente Geschichte des Privatrundfunks in RLP anschaut)...
Oben