Suchergebnisse

  1. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ja....Wer es glaubt...Schön auch, wie du auf die weitere Kritik eingegangen bist (sinnlose Claims). Nämlich gar nicht.
  2. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Unfug! Die Musikfarbe mag sich geändert haben....Was jedoch der Quatsch um den Service soll.....Keine Ahnung. Mit Zielgruppe hat das nichts zu tun. Es ist einfach nur Gehirnwäsche. "Minuten genaue Echtzeitmessung" (Bayern 1) "Schnell informiert, sicher unterwegs" (Bayern 3) Cool, darauf steht...
  3. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Egal ob Bayern 1 oder Bayern 3....Der Service spielt keine Rolle mehr. Hauptsache der Claim kommt an, der "alte Peter" in Bayern 3 bleibt gefälligst im Hintergrund.
  4. B

    Merkwürdige Abfolge von Werbespots

    Ein Trugschluss. Wenn eine Zeitung über Trump berichtet, ist damit alles perfekt? Nach dem Motto: Hauptsache, man redet darüber? Ich könnte jetzt ganz viel Unfug schreiben. Hauptsache, alle lesen mit. Ziel erreicht.
  5. B

    Shitstorm & Co. - Ab wann wird's lächerlich?

    Nö, bestimmt nicht...Habe ich mich verschrieben? Sorry. Passiert, wenn man alles mit seinem Handy zwischen Tür und Angel nieder schreibt.
  6. B

    Shitstorm & Co. - Ab wann wird's lächerlich?

    Luke hat sich nur lächerlich gemacht. Ob man das nun "Eklat" oder "Peinlich" nennen möchte, kann jeder für sich entscheiden. Lustig war er jedenfalls nicht. Aber er kommt von der Sat1-ProSieben Gruppe. Die haben schlechte Quoten. Um das zu ändern, benutzt man den erfolgreichen Fernsehgarten...
  7. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Das wage ich zu bezweifeln. Nichts gegen Keller, aber....Ich habe letzten Sonntagnachmittag die ZDF-Sportreportage gesehen. Demnach gab es beim DFB einige Satzungsänderungen. Der DFB-Präsident darf nur noch Vorschläge machen, aber entscheiden werden die Schlippsträger dahinter. Wenn die Bosse...
  8. B

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Wahnsinn. Warum nicht mal eine Bahncard 50 verschenken...? Schont sogar die Umwelt. Und lohnt sich sogar für tägliche Pendler in Niedersachsen.
  9. B

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Ja, Steffi klingt natürlich und voll cool.
  10. B

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Wozu dann die Channels, wo auch nur gewohntes Zeugs läuft? Soso, dass ist also das Geheimnis. Dummerweise kenne ich nicht wenige, die wegen der hohen Wiederholungsrate kein Radio mehr hören. Ich mag Hitmusik, sogar Mainstream. Davon gibt es sogar jede Menge. Hört man nur nicht im Radio. Kein...
  11. B

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Das kann ich nicht beurteilen, da ich FFH nicht regelmäßig höre. Die Rotation bei Antenne Bayern ist dennoch nicht groß. Ich wohne in Bayern und stelle fest, dass beim einschalten immer der selbe Song läuft, der wenige Stunden zuvor erst auf diesen Kanal gelaufen ist. Natürlich gekürzt, Antenne...
  12. B

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Gilt aber auch für Antenne Bayern und RPR1...mag sein, dass sie einige Songs gegen andere ausgetauscht haben. Mehr aber auch nicht. Die Rotation wurde dadurch nicht größer. Merkt man, wenn man sich traut, länger als 3 Stunden dranzubleiben.
  13. B

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Umso unverständlicher, dass Stationen trotzdem die Zeit haben, alle drei Stunden die Songs zu wiederholen. Auf den "diversifizierten Musikgeschmack" werden auch die FFH+ Kanäle nicht eingehen. Anstatt einen kompetenten Musikredakteur einzusetzen, der für die jeweilige Zielgruppe ein...
  14. B

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Wenn lineares Radio seine Aufgaben machen würde, bräuchten wir diesen technischen Schnick-Schnack nicht. Stattdessen wird der klassische Weg komplett zugunsten des Digital-Wahnns ignoriert. Die Stationen ruinieren ihren Ruf so sehr, dass der Hörer gar keinen Bock mehr hat, überhaupt die Seite...
  15. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Ich freue mich, dass die Bayern ihren Königstransfer erfolgreich vollzogen haben: Cuisance kommt für 10 Millionen aus Gladbach :D Dieser forderte bei Borussia eine Stammplatzgarantie, die man ihn aber nicht geben wollte. Das wird sich jetzt in München ändern. :wow: Durch diesen Toptransfer ist...
  16. B

    Merkwürdige Abfolge von Werbespots

    Werde ich nie verstehen, warum der BR dies so umsetzt. Okay, wenn das die einzigsten beiden Spots sind... Aber bei einem längeren Werbeblock kann man doch auch einen anderen Spot dazwischen bringen. Ohne irgendwelche Geräusche, wie auch immer diese genannt werden.
  17. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    @Mäuseturm Deine Tabelle gefällt mir besonders gut. Zweimal Augsburg vertreten und Wolfsburg ist gar nicht erst dabei. ;)
  18. B

    "ARD-Infonacht" überflüssig?

    Okay, falsch verstanden. Yachtboy hat es etwas anders dargestellt. So oder so ist es eine reine Sparmaßnahme von SWR aktuell. Es gibt bessere Inforadios.
  19. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Nein. Es ist eine typische Matuschke-Show, also auch mit Songs, die in der Tagesrotation nicht laufen. Nur eben eine Stunde länger. Was der bescheuerte Sendungstitel in der Programmvorschau soll, keine Ahnung. Er wird aber zum Glück nicht verwendet.
  20. B

    "ARD-Infonacht" überflüssig?

    Eine Infonacht bis 08:30 Uhr. Ich würde mich da am Samstagmorgen eher veräppelt fühlen. Bis 6 Uhr ist ja noch in Ordnung, aber dafür brauche ich auch kein SWR aktuell. Bis 6 Uhr überträgt zum Beispiel auch B5 aktuell. Und zwar täglich. Und natürlich pünktlich ab Mitternacht.
Oben