Suchergebnisse

  1. G

    Was ist neu bei Ö3?

    ... sehr spannend. Aber die Weiterentwicklung von ö3 hat schon was mit Personalien zu tun. Alte Hasen wie Forcher müssen gehen. Junge Hasen wie Ritschl werden gepusht. Hin oder Herr. Aber bleibt Kamenar nicht im Programm?
  2. G

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    Laut Standard - http://derstandard.at/?id=2804371 - wird Ö3-Mann Andi Knoll und Ex-ATV-Talkerin Eva Pölzl "Wie bitte?", das neue ORF1 Jugendmagazin, präsentieren. Somit verlässt nach Oliver Baier und Angelika Lang in jüngster Vergangenheit ein weiterer Ö3-Star den das Hitradio. :confused:
  3. G

    Harry Reithofer

    AW: Harry Reithofer Bin weg - Bin doch wieder nicht weg! Irgendwie ist diese Vorgangsweise schon bekannt. Die Glanzzeiten des Hary Raithofers auf Ö3 sind sicherlich vorbei. Er ist sicherlich nicht mehr so super toll motiviert, trotzdem werde ich ihm nachtrauern, da er meiner Meinung nach...
  4. G

    Oliver Lemmerer

    AW: Lemmerer Stimmt, nach dem Motto "Was besseres kommt nicht nach" finde ich Michael Stangl auf Kronehit am Abend in Graz nicht unbedingt die optimale Besetzung. Beim Lemmerer habe ich noch öfters aufgedreht, aber jetzt nicht mehr. Hoffentlich hört man Lemmerer auf Antenne Steiermark am...
Oben