Suchergebnisse

  1. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Meinen tue ich das so und sicher auch andere, das der Sender derzeit echt irgendwo rein Personeller Natur steht, keiner weiß ob er bleibt oder gehen muss, Spekulationen machen die Runde wie man sieht und anscheinend "" liest. Das hilft echt derzeit keinen weiter, besser wäre es ihm da zu...
  2. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Anscheinend Pfeifen komischer weise gute Freunde bei Ö3 eines Users das von Dach. Das ist alles schwachsinn Tom wird immer bei Ö3 sein, hört auf was zu sagen was null hintergrund hat!!! Lass mal wissen wie der Freund heißt???? .....Aber keine Lügen bitte ruhig verhalten und machen lassen, der...
  3. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja die Martina einfach ein Urgestein von Ö3, aber ich glaube die ist mit ihrer Konkret Sendung voll auf zufrieden. Eine Bellowitsch brauch ich nicht alleine die stimme macht mich verrückt. Die Kharrazi die hab ich schon auf der Antenne gerne gehört. Wegen den Krankenständen schätze ich das die...
  4. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Bin zwar neu hier aber ich Poste mal mein Studio :)
  5. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Der macht meistens immer Wochenenddienst (ab 6:00) , aber ob der unter der Woche so früh aufkommt *hehe*
  6. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Hört sich alles nach einen riesen Umbau an wo man leider den Ansatz des sparens sehr raushört.(Mitarbeiterabbau). Mal sehen wie das wird wenn die aufeinander sitzen. Er schade um die Ö3 Produktion, die natürlich total wegfällt da ja alles dann für alle produziert wird ;-(
  7. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    stimmt 1:1 aber nur für Ö1 und Ö2 von Ö3 geliefert das rennt alles über einen MultipleX ;) der im Sender hängt. mit Radiomax kann man das rennen lassen über verschiedene routen, das ist ihr werk ;-)
  8. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Da sieht man das Radiomax bei Ö3 - Weihnachtswunder einfach durchsehen. https://www.freizeit-tirol.at/fotos/oe3-weihnachtswunderinnsbruck-181216/
  9. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Hallo zusammen Was ich gesehen habe wird RadioMax in einer eigens für das ORF Radionetzwerk angepassten Form verwendet, für Privatanwender nicht oder kaum zu bekommen bzw. nicht bezahlbar. https://www.media-online.de/doku.php?id=sw:automation Für Aufzeichnungen wird das Programm von DigAS...
  10. sevensenses

    ProSieben - Eure Meinung?

    Ja der Sender hat leider seine Glanz Zeiten hinter sich. Früher habe ich ihn auch gerne gesehen ~1997-2010 waren echt gut. Jedenfalls habe ich es gut gefunden das er Vorreiter bei Dolby Digital 5.1 und HD war. (Erster Test) Leider ist dann die Förderung dafür was ich gehört habe ausgelaufen. Die...
  11. sevensenses

    Welche Software empfehlt ihr für Webradios?

    Hallo zusammen Nach langem herum suchen und ausprobieren ist meine Wahl auf ProppFrexx gefallen (leider nicht in der Liste), vor allem ist der Entwickler echt flink wenn man sich was wünscht und offen für Vorschläge. Ein Wünsch und im nächsten Release war es verfügbar :)...
Oben