Suchergebnisse

  1. K

    Hallo Hinztriller Ich habe hier...

    Hallo Hinztriller Ich habe hier http://www.radioforen.de/index.php?threads/studiotechnik-in-den-70ern.16119/ gerade gelesen, dass du einen Telefunken STEU 3130 hast. Ich suche davon die Stückliste. Im Internet gibt es zwar den Schaltplan, da sind die Bauteile aber leider nur durchnumeriert...
  2. K

    Hallo progresson Du hast hier...

    Hallo progresson Du hast hier http://www.radioforen.de/index.php?threads/ari-hinz-triller.4747/page-3 mal einen interessanten Bericht über die UKW-Sender in der Tschechoslowakei geschrieben. Hast du eine Ahnung, wo man den Schaltplan eines ZARAT-Steuersenders oder des Erregers bekommt? Mich...
  3. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Kann mal jemand überprüfen, ob denn AFN TV noch auf E47 funzelt? Wir rätseln auf www.ukwtv.de, ob der denn noch on air ist. Und gibt's derweil Infos, wann denn die 87.7 in Schweinfurt nun on air gehen soll?
  4. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Ist AFN TV auf E47 noch on air?
  5. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Schade, daß die 104.9 und die 1143 jetzt off air sind. Jetzt könnt ihr ja mal probieren, ob irgendwo in der Gegend noch was von Illesheim auf 104.9 MHz empfangbar ist. @ puhlio Seltsam, daß AFN TV aber noch on air ist. Könntest du bitte bescheid...
  6. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet @ sunshine1978 > Kann ich mir nicht vorstellen. Als die 104,9 in Würzburg kurzfristig abgeschaltet bzw > heruntergefahren war, hat man - zumindest im Stadtgebiet - nur Rauschen gehört. Wenn > man genau hingehört hat, lief ganz schwach Power Network im...
  7. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Und kann jemand von euch AFN TV auf Kanal 47 empfangen? Das wäre schön, wenn den jemand überwachen könnte und berichten kann, wenn dieser abgeschaltet wird. In Würzburg sollte dafür eine Zimmerantenne allemal ausreichen.
  8. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet @ schraut > Das Signal kommt ganz sicher aus Würzburg! Den Sender kann man jetzt auch wieder außerhalb von Würzburg hören, wie früher! Ja, jetzt hat man die 104.9 in Würzburg wohl wieder eingeschaltet. Wenn der Sender aber abgeschaltet wird, könnte es...
  9. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Übrigens hier gibt es einige Bilder von den verschiedenen Sendern in Würzburg: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,575246,page=1
  10. K

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Es ist sehr schade, daß die 104.9 nun off air gegangen ist. @ schraut > AFN sendet noch weiterhin auf der 104,9 MHz in Würzburg, allerdings mit deutlich geringerer Leistung. Bist du sicher, daß das Signal von den Leighton Barracks kommt? Wie oben...
Oben