Suchergebnisse

  1. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Zwei neue Programme im Wiener DAB+-Citymux Wie von SatelliFax bereits berichtet wird das Programmangebot im lokalen DAB+-Multiplex in Wien wieder ausgebaut, nachdem einige der hier bislang verbreiteten Programme Ende Mai in den bundesweiten österreichischen Multiplex gewechselt...
  2. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Der Sender "semmering sonwenndstein" testet schon ganzes wochende. Super Empfang mit dem autoradio. Bei mir in aspang geht's leider nur mit einer "richt Antenne". In door Empfang ist nicht möglich.
  3. Ertsch

    Zweites bundesweites Privatradio kommt

    Ich habe da nichts von "Antenne Steiermark" gelesen? Bleibt die auch eigenständig. Über DAB+ wird auch gesendet. :)
  4. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Der sendestart hat sich zwar etwas verschoben. Der Vorteil ist jetzt aber das die wichtigsten Sender lagen gleich zeitig starten.
  5. Ertsch

    radio klassik Stephansdom ab sofort auch in Graz auf UKW

    radio klassik Stephansdom ab sofort auch in Graz auf UKW Ab dem 10. September 2018 ist radio klassik Stephansdom...
  6. Ertsch

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Ja "Big City Live" ist bei Dab+ verfügbar. Höre ich gerade ;)
  7. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Irgendwann wird der ORF ja nachgeben und auch aufschalten. Dann wird sich DAB+ durchsetzten. Und mann braucht dann kein Handy dazu und hat keine akku Probleme. ;) Hab schon seit jahren eine Yamaha Stereoanlage. Habe jetzt den analogen verstärker gegen einen neuen mit ukw und DAB+ getauscht...
  8. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Ich verstehe nicht warum man hier immer wieder von neuen Mobilfunkstandart "5G" schreibt. Mein Autoradio verbindet sich per Blutooth mit dem smartphone und ich kann problemlos 1000 sende Radioürogramme im Auto höhren. und das geht heute schon Problemlos mit "4G". Nur geht das hald leider auf...
  9. Ertsch

    Zweites bundesweites Privatradio nach KRONEHIT?

    Die Frage ist eigentlich falls es mal ein zweites bundesweites Radio geben wird überhaupt noch genügend Frequenzen frei sind? Ich glaube die zukunft wird Dab+ und radios übers Internet werden.
  10. Ertsch

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Und wieder Ein Sender mehr. 88.6 wien
  11. Ertsch

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Dab+ wien sendet jetzt schon offizell. Und heute wurde wieder ein neues Programm aufgeschaltet. Die "Rockantenne Österreich".
  12. Ertsch

    Radio Arabella

    Heute wurde Die "Rockanntene Österreich" auf Dab+ in Wien aufgeschaltet.
  13. Ertsch

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Die radio.at app war eine gute erfindung nur stürtzt sie leider oft ab in meinem htc desire x smartphone.
  14. Ertsch

    Senderspeicherung in Österreich

    1) Kronehit 2) Radio Niederösterreich 3) Ö3 4) Energy wien 5) fm4 6) 88,6 nö Der rest ist unbelegt.
  15. Ertsch

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Hallo Leute. Wie empfängt ihr Dab+ im Auto? Gibts da so eine art usb stick zum nachrüsten?
  16. Ertsch

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Kann man eigentlich schon etwas über die reichweite von Dab + sagen? Ist in wr.neustadt ein empfang möglich?
  17. Ertsch

    kronehit - eure Meinung

    Also ich höre das Ganze Jahr Kronehit. Das "Du" wort stört mich nicht.
  18. Ertsch

    Internetradio im Auto empfangen

    Hab ein HTC Handy und ein Pioneer Autoradio mit Bluetooth. Höhre öfter Ballermannradio. Leider geht das nur im Ballungsraum und entlang der Autobahn gut. Sonnst hat man ständig aussetzer :(
  19. Ertsch

    Veränderungen bei 88.6

    Österreich -->Niederösterreich (19.11.2012) 88.6 Der Musiksender erhält neue Frequenz in Niederösterreich Nachdem zwei vorherige Anträge abgelehnt wurden, wurde nun dem Veranstalter von 88.6 Der Musiksender eine Frequenz in Niederösterreich zugewiesen. Es handelt sich um die Frequenz 92,6...
  20. Ertsch

    Lobby verhindert DAB+ in Österreich

    Schade,. Hätte mich auf Dab+ gefreut. Aber der Tag wird kommen ;)
Oben