Suchergebnisse

  1. Radiokid71

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Moin Kudamm123. Die Sendung "Sweet Soft and Lazy" startete 1987 auf NDR2, mit Lutz Ackermann, später kam noch Anke Genius hinzu. Sie ging bis 1993 und wurde 2005 bei NDR1 Niedersachen re-aktiviert, allerdings mit Schlagern und Klassikteilen. Später wanderte sie zu NDR 90,3. Und wie S.Matze schon...
  2. Radiokid71

    Neues bei R.SH

    Ein Revival von RSH-Relax an Sonntag Abend wäre nicht schlecht...
  3. Radiokid71

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Traumhaft und Sweet, Soft and Lazy - was waren das noch für Sendungen... Letzteres kam auf NDR2 sonntags, das andere in der Woche abends ab 22 Uhr. "Easy Sounds" sind nicht so mein Ding. Klingt eher wie Lounge-Musik oder dieses Gedudel aus Wellness-Tempeln. Dann doch lieber ein Revival von...
  4. Radiokid71

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Man kann das eh nicht vergleichen. Es ist 30 Jahre her, daß Stubel bei NDR 2 wegging. Man merkt selber, was 30 Jahre aus einen machen, auch ein Wolf Dieter Stubel bleibt nicht auf dem Stand der späten 80er. Er ist nun 77! Daß er nicht mehr so klingt wie z.B. anno 1987, erklärt sich daher von...
  5. Radiokid71

    Maxi-Versionen, die Sinn machen!

    Wie wär's hiermit? Im Gegensatz zur Radioversion gibt's hier einige lustige Gesprächsfetzen?
  6. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    @ Pfä Auch wenn manche es nicht glauben wollen, Lena ist kein One-Hit-Wonder, sie hatte 6 Top-10-Hits: https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut/Diskografie
  7. Radiokid71

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ich kenne 6 Singles von George Ezra, und jede wurde mal gespielt. Gut auch, daß von Bon Jovi mal Songs kommen, die eben nicht dauernd laufen, wie "Bed of Roses" oder "Always." @ tas: Es kamen mal "Bohemian Rhapsody" oder "Ballroom Blitz", das wäre mal 1975 und 1973. Oder "Seasons in the Sun."...
  8. Radiokid71

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Ja, wie diese Sportkleidung zu Aerobic-Zeiten. Eigentlich fand ich das Lindgrün besser. Von mir aus können sie eine 80er Station daraus machen, so lange unser Ollie Weiberg seiner Charts am WE Abend weitermachen darf. Wäre ja doof, nach 11 Monaten diese Kultsendung einfach abzubrechen, es fehlen...
  9. Radiokid71

    OK Radio Hamburg

    Richtig. Auf der 88,1 bekomme ich als Lohbrügger das Programm glasklar rein. Dafür hakt es mit dem DAB+-Empfang - für sowas ist Lohbrügge wohl "Grauzone?"
  10. Radiokid71

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Also als Unterhaltung im Büro hat NDR 2 durchaus Qualitäten. Es kommen 70er bis 2010er im Mix, auch der vielgehaßte George Ezra wird oft gespielt, zu meiner Freude, da ich Fan bin und seine beiden ausverkauften Konzerte in Hamburg genossen habe. Das einzige, was nervt, ist die Grütze der...
  11. Radiokid71

    Neues bei R.SH

    Für mich klingt er wie ein Fremdkörper in den Charts. Als ich vor 12 Jahren auf der Suche nach Radio-Kuschelrock auf RSH-Relax stieß, lief davor immer die Hitparade mit Andre Santen. Seitdem ist Andre für mich mit der Hitparade untrennbar verbunden. Selbst York Lange, der ihn damals vertrat, kam...
  12. Radiokid71

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Seid Ihr sicher, daß da wirklich was kommt? Wenn, sollte nicht dieses Bubblegum-Logo verwendet werden, was eingangs erwähnt wurde. Etwas knalliges muß her, da spricht doch nichts gegen das alte OK-Logo mit dem Dreieck? Davon habe ich sogar noch Sticker mit dem grün-roten Schriftzug HIT 95. @...
  13. Radiokid71

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    @ Mäuseturm: und ich sage es doch. Die Skandal-Werbung ist von Penny :censored:
  14. Radiokid71

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Wo ist eigentlich John Ment? Die letzten Wochen fehlte er immer wieder. Sollte sich das vor einiger Zeit umlaufende Gerücht bestätigen, daß Birgit Hahn das Morgenruder bei RHH übernimmt? Mal ehrlich: so lange und so oft kann doch keiner Urlaub machen und von Krankheit redet auch keiner.
  15. Radiokid71

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Weiter geht's mit der Aldi-Werbung. *Kling* *Kling* *Kling*...
  16. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Hakan würde sagen: "Du kummst hier net rein!" Selten so einen Müll gehört, und ist auf Dauerrotation... Muß denn jeder 90er verhunzt werden?
  17. Radiokid71

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    So, damit das hier nicht einrostet: die neue Lidlreklame ist nur dump. Noch dazu wurde dafür dieser Hit verhunzt:
  18. Radiokid71

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Ich dachte zuerst: was ist denn da los? Normalerweise werden die 80er Charts am Samstag und als Wiederholung auch am Sonntag gespielt. Letztes WE war ja der Juli 1987 dran. Der kam auch am Samstag. Überraschenderweise kam dann am Sonntag der Juli 1988 dran, der nach meiner Rechnung erst...
  19. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst:
  20. Radiokid71

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Schade, das war ja ein Totalflop, dabei kann man ganz heiße Gedanken kriegen:
Oben