Suchergebnisse

  1. A

    Ostseewelle feuert mit Polizeieskorte

    <small>[ 04-05-2003, 09:37: Beitrag editiert von Altermann ]</small>
  2. A

    Dorfmann & King wieder on-air!

    Lieber Dennis, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du On-Air nicht gerade die "große Kanone" bist. Dennoch. Mit Deiner unwerwechselbarer Art hat Du es ´drauf, wieder ein wenig neuen Wind in die Rundfunklandschaft zu blasen. Wir haben uns zwar nie besonders gemocht - duzen uns dennoch - ...
  3. A

    Ostseewelle feuert mit Polizeieskorte

    @ X-RAY Weise Worte. Im Grunde sollte man in der Tat schon im Server der "Radioforen" das Wort "Ostseewelle" als Junk oder Spam lokalisieren und jedwede Postings in den berühmten Abfalleimer verbannen. Übrigens hast Du völlig recht. Das Thema um diesen Sender wird sich früher oder später von...
  4. A

    Ostseewelle feuert mit Polizeieskorte

    @ THEOHR Also, mein lieber ... Wenn man auch sonst nichts (oder nicht viel) hat, dass ist es eine menschliche Stärke, wenigstens noch über Stolz zu verfügen. Ja, ich habe gerne "Autos gewaschen". Für die Nicht-Insider: Im Rahmen einer Aktion habe ich als damalig noch aktiver Moderator bei...
  5. A

    Ostseewelle feuert mit Polizeieskorte

    Nicht alles, was glänzt, ist auch "Golde" ... Trotzdem tut es mir leid, dass es zu einer derartigen Eskalation führen musste. Ich kenne Matthias noch aus alter Zeit und weiss, dass er schnell - unter Streßsituationen - den Kopf verliert. Dennoch. Menschlich ist er ein feiner Kerl. Ich kenne...
  6. A

    Wo ist Mario Paap ?

    Toll, dass in diesem Forum auch einmal positive Kritik geäußert wird und sich die Postings nicht nur auf mangelndes, persönliches Profil und das "Waschen alter Wäsche" konzentriert. Übrigens ... auch wenn ich die beiden nie besonders mochte (liegt vielleicht auch an dem mangelndem, persönlichen...
  7. A

    Wo ist Mario Paap ?

    @ NICKNIGHT25 Leider habe ich heute seit Monaten das erste Mal wieder voebei geschaut, wie sich denn so manche, offenbar unterbeschäftigte Menschen, nach wie vor das Maul über die OW zerreissen. Thematisch interessiert mich das überhaupt nicht mehr, denn irgendwann sollte man Leichen auch...
  8. A

    Ostseewelle - Was soll das?

    Mein lieber Radiofreund ... Habe lange genug in dem Schuppen gearbeitet - nein, geschuftet - und bin immer wieder mit neuen Ideen vor stählerne Mauern gerannt. Würde mich wundern, wenn jetzt, unter neuer Geschäftsführung, mal etwas anders würde. Also warte in Geduld auf die Umsetzung der...
  9. A

    Ostseewelle - Was soll das?

    Total regional ... direkt vor der Haustür ... da ist ein Schmuckgeschäft, eine Drogerie ... ach ja ... nebenan ist gleich die Deutsche Bank ! Ich bin mal gespannt, wie das Rad neu erfunden wird. Eine gesunde Mischung aus Hot-AC und Urban-Contemporary ... ob das in einem Land wie M/V gut geht...
  10. A

    Ostseewelle - Was soll das?

    Schon lange keine Neuigkeiten oder Skandale um die OSTSEEWELLE ?!? Was ist da bloß los ? Und wo ist - nach wie vor - das Outing des FKO und OA - Hassers ? Übrigens, Steffen, danke für Deinen Beitrag. Trotz aller Vorkommnisse wünsche ich Dir eine ausgesprochen positive und erfolgreiche...
  11. A

    Was machen DeLisle, King und Dorfmann?

    Lieber Dennis !!! Hat ja mal wieder geklappt. War mir in der Tat in den letzten 10 Monaten unmöglich, herauszufinden, wo Du in Deutschland (?) herumdümpelst. Mir war schon völlig klar, dass Du auf meine Anmache reagieren würdest. Damit habe ich mein Primärziel erreicht. Den Kontakt wieder...
  12. A

    Was machen DeLisle, King und Dorfmann?

    Also, mein lieber King ... die Radioszene zu beobachten und dort wiederum junge Menschen, ist ja wohl nur der eine Teil der Wahrheit. Wahrheitsgetreuer würden wohl die Begriffe "fristen" und "junge Menschen umformen und manipulieren" in den Beitrag passen. Wer einmal in seinem Leben ein...
  13. A

    Ostseewelle - Was soll das?

    Also ich beobachte dieses Forum nun schon seit Monaten mit einem mehr oder weniger ernsthaften Schmunzeln im Gesicht. Wenn es jedoch anfängt, an die Substanz von Individuen zu gehen, schalte ich mich nun ERSTMALS ohne Nickname mit ein, denn ich vertrete meine Meinung überzeugt und benötige...
Oben