Suchergebnisse

  1. R

    SR 1: "Dryja und Rosch retten den Morgen!"

    AW: SR 1: "Dryja und Rosch retten den Morgen!" Das mit dem Volo war nur ne Vermutung. Ausserdem hat meine Vermutung ja nix mit der Qualität des Moderators zwischen 5 und 6 zu tun. Damit wollte ich nur klarstellen dass ich es besser fände wenn Rosch und Drya schon um 5 starten würden. Im...
  2. R

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten Martina Weg? ich glaube nicht dass sie als MoShow Moderatorin in diesem kleinen Bundesland Fuss fassen kann. Nicht wenn sie Ihren Moderationsstil nicht DRASTISCH ändert. Mit ihren abgedroschenen Sprüchen wird sie da nicht überleben.Bin ja mal...
  3. R

    SR 1: "Dryja und Rosch retten den Morgen!"

    AW: SR 1: "Dryja und Rosch retten den Morgen!" Nur warum ham die von fünf bis sechs nen "Warmläufer" da sitzen? kriegen Herr Rosch und Frau Drya den Hintern nicht aus dem Bett? Meiner Ansicht nach sollten sie, wenn die Show schon ab fünf "Drya und Rosch" heisst, auch ab fünf On Air gehen und...
  4. R

    Live-Streaming

    Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben wie man kostengünstixt n Live Streaming aufbauen kann?
  5. R

    Mal wieder neues bei RTL RADIO

    das neueste aus Luxemburg sind "hochinformative", 5 stündige Sendungen über Impotenz. Was machen die eigentlich noch alles für Geld? Wie kann man sich nur so prostituieren.
  6. R

    Rockland Radio, was ist das?

    Hab heute Michael Daub in der Morningshow bei Rockland Radio gehört. Der is dann wohl nicht mehr bei RTL?
  7. R

    rtl radio.... straten am morgen....

    Motzbeutel is wohl vom Haus.....
  8. R

    Neuer bundesweiter Sender geplant: Wave Music Radio

    Na das wär doch mal was. Gibt`s irgendwo mehr Info`s darüber? Das Wave Format von RTL is ja nicht schlecht, auch wenn mehr Inhalte rein müssten, aber der Moderator darf wohl nicht so, wie er will.
  9. R

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    Ich habe selten so einen Bockmist gelesen wie hier....
  10. R

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    Wechsel 2006, bin ja mal gespannt wann Du aufhörst zu träumen....
  11. R

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    was habt ihr denn an den Moderatoren auszusetzen? Also ich finde das Format Klasse. Endlich mal `ne vernünftige Mischung aus Luxemburg. Jetzt werden die Sender im UKW Gebiet aufhorchen.....
  12. R

    Dümmlicher Klassenkampf auf SWR 1 Rhld.-Pf.

    Wer SWR 1 als dürftig bezeichnet, hat noch nie SR 3 gehört. Da liegt meterhoch der Staub drauf.
  13. R

    Rocklandradio

    Wie ich gehört habe sollen auch die Jungs vom Rockland im Pirmasens vor dem Ende stehen, wer hat was genaues gehört?
  14. R

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    Wenn RTL RADIO wirklich auf Country umstellt, wird Achim Graul dann verstärkt moderieren, oder sogar Musikchef?
  15. R

    Bewerbungs-Aircheck

    Tach zusammen, was sollte alles auf ne Bewerbungs CD und wie kurz sollte man die einzelnen Take`s halten?
  16. R

    Kriegt N-Joy "Kultmoderator" zurück?

    War Cyrus nicht auch mal bei Salü?
  17. R

    Presseausweis

    BRÜLLER
  18. R

    Neues bei RTL Radio aus Luxemburg

    Für ein Spartenradio sind die Zahlen doch ganz ordentlich. Wenn man die letzte MA, die den privaten überwiegend Verluste(je nach Informationsanteil im Format) und den Öffentlichen verstärkt Gewinne gebracht hat( überwiegend wegen 11.09.2002),mal nicht mitrechnet haben die Jungs und Mädels in...
  19. R

    Neues bei RTL Radio aus Luxemburg

    Was haltet Ihr eigentlich vom Mod-Team? Aufdringlich, unscheinbar, profillos, klasse, grottenschlecht,...?
  20. R

    Neues bei RTL Radio aus Luxemburg

    Hat sich gestern Abend jemand die Wave Music angehört? War gar nicht mal übel. Nette Abwechslung.
Oben