Suchergebnisse

  1. X

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    ABY zahlt die Rechnung gab es nach dem Abgang von VW noch öfters. Aber bei weitem nicht so penetrant. Es wurde vier oder fünf mal am Tag gespielt und es wurde öfters mal vor den Nachrichten darauf hingewiesen. Mehr Platz hat das Spiel dann im Programm nicht eingenommen. Aber schauen wir mal wie...
  2. X

    Aus neun mach vier: ARD vor Fusions-Marathon

    Also ich glaube wenn der BR mit dem SWR und SR fusioniert werden soll, wird es ziemlich viel Wiederstand aus der Staatskanzlei in München geben.
  3. X

    24/7 Live-Radio?

    Nachrichten, Wetter und Verkehr sind live. Aber sonst kommt in der Bayerischen Nacht, zumindest wenn ich mal reinschalte nur Musik ohne aufgezeichnete Moderation.
  4. X

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die zwei fand ich auch viel angenehmer, wie die anderen 3.
  5. X

    Welche Radiosender senden sonntags nur mit Aufzeichnung?

    Hitradio N1 sendet sonntags soweit ich weiß nur aufgezeichnet.
  6. X

    Werbesong auf Antenne Bayern zur Ermittlung der Hörerzahlen

    Wo man den Werbesong herbekommt weiß ich auch nicht. Aber die Melodie ist Pixie Paris mit Es rappelt im Karton.
  7. X

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Ja fände es auch schade. Fand die 3 morgens jetzt nicht schlecht. Vor allem Fleischi ist klasse. Klar alles Geschmackssache. Aber aufjedenfall besser, wie Guten Morgen Bayern, auf der Antenne ;)
  8. X

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Auch in meinem Freundeskreis, so um die Mitte 20 sagen alle das dieses Puls schrecklich ist. Da hör ich mir abends lieber den Energy Mastermix oder ähnliches an...
  9. X

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Etwas mehr Volksmusik unterm Tag, fände ich gut. Aber bitte keine Andrea Berg oder Konsorten. Wenn dann richtige Volksmusik. Und was den Stil von Bayern 1, dass passt einfach zu Bayern. Vorallem die (Arbeits-) Welt ist hektisch genug, da tut etwas Entschleunigung ganz gut.
  10. X

    Morningshows ohne Klamauk und gespielte gute Laune

    Der Breakfast Club von Star FM Nürnberg, find ich persönlich am angenehmsten.
  11. X

    Radio-MA I/2012?

    Ich denke das Antenne Bayern wieder zulegen wird. Da sie ja nach dem Einbruch bei der letztem MA an ihrem Programm rumgebastelt haben. Bayern 3 wird gleich stark bleiben oder etwas verlieren.
  12. X

    Antenne Bayern nervt!

    AW: Antenne Bayern nervt! Hat ABY bei der Arbeit wieder 2 Moderatoren wie früher von 9-12 und 12-15? Den Kathie Kleff hat erwähnt das sie jeden Tag von 9-12 moderiert. LG xXRadioXx
  13. X

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Naja also in den ersten 2 Wochen ungefähr fand ich das "neue" Bayern 3 schon angenehm. Aber mittlerweile hör ichs überhaupt nicht mehr weil es ist einfach immer gleich. Und irgendwie ist wieder dieser alte langweilige Trott drinnen. Schade eigentlich, sie...
  14. X

    Boykott gegen Bohlen?

    AW: Boykott gegen Bohlen? Naja sowas wie Mark Medlock oder dieser Merzad will ja wohl wirklich keiner Hören. Wie man so einen Mist wie DSDS auch nur anschauen kann. Einfach nur grottenschlecht.
  15. X

    Deutschlands beste Morningshows

    AW: Deutschlands beste Morningshows Den Star FM Nürnberg Breakfast Club find ich ganz nett
  16. X

    Antenne Bayern - geändertes Programm?

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm? Er ist noch da, letzten Freitag war er Nachmittags on-Air.
  17. X

    Antenne Bayern - geändertes Programm?

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm? Servus, vielleicht weger diesem Classic Rock Sommer oder so.
  18. X

    Chartshows an Ostern

    AW: Chartshows an Ostern Energy Nürnberg - Osterhitmarathon 2009 Frankens Top 1000
  19. X

    ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz

    AW: ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz Kann es sein das die den Samstalk abgesetzt haben, oder kommt des heute nur nicht weil dieses Rockdingeswochenende ist?
  20. X

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN ja aber die werden nicht so pennetrant und nervig angepriesen
Oben