Suchergebnisse

  1. N

    Moderationsmarathon bei Radio NORA

    Von Rosenmontag 06.00 Uhr bis Faschingsdienstag 00.00 Uhr senden "Die-Guten-Macher" nonstop für uns die längste Faschingsfete im Radio. 42 Stunden ohne Pause. Ein grund zum reinhören, oder doch nicht?
  2. N

    Fabian Wittke weg von RSH?

    Hallo, habe soeben vernommen das Fabian Wittke bei RSH seine letzte Sendung macht. Die Wunschhits. Ihr hört doch immer das Gras wachsen, weiß einer von Euch genaueres? Grüße vom nichtradiomensch
  3. N

    Marcynkowski wieder bei NORA

    Hallo, habe gelesen und gehört das Volker Marcynkowski den Nachmittag bei Radio NORA übernimmt. Volle Kanne Volker heißt die neue Show. Weiß einer was aus Ulf Hagge wird? Die hälfte der Woche bestand ja sowieso nur aus Voicetracking. Ändert sich sonstnochwas bei NORA? Bleibt wenigstens...
  4. N

    Aktion "Bild-Girl und Montagsmädchen" auch im Radio möglich?

    Hallo, ich frage mich schon seit ein paar Tagen ob das im Radio auch möglich wäre? Ich hatte mir das so vorgestellt: Der oder die Moderatoren der Vormittagssendung ruft jeden Montag 5 Damen aus den Telefonbüchern des Sendegebietes an. Die haben denn 1 Minute zeit zu überlegen ob sie sich...
  5. N

    20 Jahre R.SH

    Weiß jemand von Euch was die vorhaben zum "großen" Jubiläum? Würde mich mal interessieren.
Oben