Suchergebnisse

  1. J

    RadioDay 2001

    Was für eine Enttäuschung der RadioDay 2001. Die Stände der Sender waren ein einziger Reinfall - da heißt es nicht mehr Information am Kunden - es scheint zu heißen, wer die größte Bar hat, der hat den besten Stand. Peinlich. Und auch die Party war nicht mehr das, was es mal war. Wie kann man...
  2. J

    Radio 2Day/Bertelshofer

    Ich kann nicht fassen, daß Radio 2Day in München senden darf. Das Format, die Modz und besonders die Nachrichten sind mehr, als nur eine Frechheit. Wann unternimmt die BLM endlich etwas gegen diese CSU-Hofberichterstattung. Kaum zu glauben, daß 89HitFm die Lizenz entzogen wird und ein Herr...
  3. J

    PD hrXXL - Wo isser hin?

    Wohin ist Markus Hertle von hrXXL hingegangen? Isser noch beim hr und warum wurde er abgesetzt?
  4. J

    Kronen Radio

    Wer kann mir sagen, welchen spill out das neue KronenRadio hat??
  5. J

    bald überhaupt keine Modz mehr

    Ich hoffe, hier schaut auch mal ein Programmchef rein, der mir sagen kann, warum die Wortanteile der Moderatoren immer weniger werden. Format ist wichtig - Wort aber auch. Vielleicht kann man die derzeitige Entwicklung von einer 3EB-Mod mal in eine andere, herkömmliche Radiomoderation lenken...
  6. J

    Morgenshows München

    Liebes Radiodeutschland, gibt es nur in München so schlechte Morgenmoderatoren? Leider drängt sich mir den Eindruck auf, das nicht einmal eine anstehende FA die Programmleiter mancher Sender auf die Idee bringt gute Morgensendungen zu machen. Energy 93.3, Gong 96.3 oder 95.5 läßt die...
Oben