Suchergebnisse

  1. H

    Nachwuchstalente?

    Hallo, hier im Forum wird ja öfter mal geschrieben, dass es in Deutschland an Moderatoren-Nachwuchstalenten fehlt. Wenn es um sehr gute Moderatoren geht, sind diese (fast) immer über 35 oder gar noch älter. Ich bin mir aber sicher, dass es noch Nachwuchstalente gibt, sie lediglich entdeckt...
  2. H

    1LIVE Diggi

    Im Thread zum Hauptprogramm 1LIVE gibt es immer wieder einige Kommentare, die den digitalen Ableger des sog. jungen Programms des WDR würdigen. Deswegen eröffne ich hiermit diesen Thread. Ich muss auch sagen, dass mir das Programm für die 14-19-jährigen im "Sektor" insgesamt sehr gut gefällt -...
  3. H

    "Lateline" künftig nur noch dienstags bis donnerstags

    Die Lateline (http://blogs.hr-online.de/lateline/) wird künftig nur noch Dienstags bis Donnerstags ausgestrahlt. Das wurde gestern auf ihrer offiziellen Website bekannt gegeben: Ich finde dies sehr enttäuschend, da ich gehofft hatte, dass es die Lateline irgendwann einmal auch am Freitag und...
  4. H

    Die neuen Radiofritzen am Morgen

    Seit 31. März hat die Morgensendung von FRITZ (Jugendsender des RBB) ein neues Konzept. Die auffallendsten Änderungen sind die Einzelmoderation (+ Redakteure an der Seite des Moderators) sowie die neuen Moderatoren: Lisa Kestel und Chris Guse. Auf der Internetseite von FRITZ kommt das neue...
Oben