Suchergebnisse

  1. Nichtraucherin

    BLR-Programmdirektor weg

    Der Programmdirektor der BLR, Michael Bachmann wurde durch den Geschäftsführer Siemers Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem dieser gekündigt hatte. Auf der Webseite, auch radiodienst, wurde er bereits entfernt. 1. Was macht Bachmann nun? 2. Wer folgt nach? 3. Kaum...
  2. Nichtraucherin

    1 Jahr nach BLR "Massenentlassung"

    Was gibt es eigentlich Neues von der Dienstleistungsgesellschaft für Bayerische Lokalradioprogramme (BLR)? Werden Sie ihrer Firmierung gerecht. Sind die Stationen zufrieden? Wurde die Qualität gehalten oder gar gesteigert? Ist das Mantelprogramm und die Beitragzulieferung ok (und...
  3. Nichtraucherin

    Donnerstag, 27.5. die BLM trifft eine Entscheidung

    Morgen wissen wir, wie es mit München 92,4 weitergeht. Wird es das katholische Radio Horeb und/oder der Messe- und Flughafensender Radio M4. Aus der Tagesordnung (Sitzung Medienrat): 5. Genehmigung von Angeboten/Verlängerung von Genehmigungen: 5.1 Neuorganisation drahtloser Hörfunk...
  4. Nichtraucherin

    GF Wechsel Landeswelle

    Schürger geht als Geschäftsführer. Sein Nachfolger wird Programmleiter Buschner.
  5. Nichtraucherin

    Kuchenreuther zu 104.6 RTL

    Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Kuchnreuther verlässt Nürnberg und wird unter Gerd Zimmer neuer Geschäftsführer von RTL Berlin. Wer folgt in dem "erfolglosen" Funkhaus Nürnberg? Ist Arno enttäuscht, weil er nicht Geschäftsführer wurde? :p
Oben