Suchergebnisse

  1. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Volle Zustimmung. Die gößten Hits sind irgendwann mal durch. Weiß nicht, wie oft ich schon School von Supertramp gehört habe. Selten gespielte Titel und Raritäten, das wäre doch mal was. Gut, die gibt es auch auf Bremen-Eins, aber halt nur in der Oldiebörse und im Beat Club. Jede Stunde mal...
  2. justy44

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Krass, ich habe ihn seit Radio Nora nicht mehr gehört, aber das ist wirklich ein himmelweiter Unterschied. Ich kenne ihn auch aus 70ern und ich fand seine Stimme immer prägnant. Aber jetzt, sorry W.D. geh in den Ruhestand.
  3. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Du bist aber auch ein Fuchs.;)
  4. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Nun ratet mal, welcher Moderator/welche Moderatorin den Sendenamen am häufigsten in ihren Sendungen nennt. Und dann kommen Stationvoice + Opener + Jingles dazu. :rolleyes::oops:
  5. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Doch wohl nicht Schluss?!
  6. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Hui, es gib eine Neuerung auf Bremens Eins. Neues Intro "As Time Goes By"., - moderner! Das ist im Moment aber auch alles, ansonsten hat sich nichts geändert. Dieser Sender ist für mich ein reiner Musikabspielsender mit Wetter und Verkehr. Wenig Interaktionen mit Hörern und wenig interessanten...
  7. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Wetter, Wettergespräch und schon wieder das Wetter innerhalb von 25 Minuten. Das Wettergespräch ist ja ok, aber warum 10 Minuten später schon wieder Wetter?:wall: Warum legt man nicht das Wettergespräch auf halb. Oh nein, dann ist ja Loch um zwanzig nach, keine Informationen.:oops: Ja ich weiß...
  8. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Volle Zustimmung. Wofür zahlt man eigentlich Rundfunkgebühren. Ich möchte Unterhalten und Informiert werden und damit meine ich nicht Wetter u. Verkehr. Einige Mod. können auch nur Wetter, Verkehr und Titel ansagen. A.L. sagt sogar auch mehrmals Wochentag u. Uhrzeit an und klingt für mich immer...
  9. justy44

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    "Ihre Auswahl nach unseren Vorschlägen". Ilse Rehbein:
  10. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Auch wenn ich ein Hörer mit kurzer Verweildauer bin, schalte ich gezielt einen Sender ein, der auch angezeigt wird. Ich denke mal, dass der Durchnitt immer gezielt den Sender wählt. Nehmen wir an, ich höre kurz für 20 rein, dann habe ich den Sendernamen schon 5 mal gehört. Da hätte auch 1-2 mal...
  11. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Finde es auch gut, dass Andreas Schamayan wieder öfter on Air ist. Seine sein Moderationstil gefällt mir, keine ständigen Titelansage. Höre ihn gerne. Was mich allerdings in letzter Zeit an Bremen Eins total nervt, sind die ständigen Stationsansagen. Besonders bei Intros wird dieser oft noch...
  12. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ja, habe ihn am WE auch gehört. Schön seine Stimne wieder zuhören. Wünsche ihm eine große Portion Gesundheit und hoffe, dass er jetzt wieder fit ist und öfter wieder “on Air“ ist.
  13. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Hat zufällig jemand ein Mitschnitt von Grüße u. Musik vom 10.12.2018 von 19-20 Uhr.
  14. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Rudy Schönborn habe ich auch schon Abends gehört. Sehr angenehme Stimme. Die erste Sendung von Katharina Guleikoff habe ich auch gehört. Da habe ich mich gewundert, da ich die Stimme und den Namen noch nicht kannte. Sie hat super moderiert und ist nicht ganz unvorbereitet in die Sendung...
  15. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ansgar Langhorst klingt für mich immer ein wenig überdreht und Abends sehr langweilig und unvorbereitet. Bei A. Kwijas schalte ich um/ab. Diese Stimme geht gar nicht. Der Rest ist voll in Ordnung, besonders D. Böhling
  16. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Jau, mit dem Hanker würde ich mich gerne mal an der Theke treffen und ein oder zwei Bier mit ihm trinken.
  17. justy44

    Tipp: Carlo von Tiedemann zum 75.

    Glückwunsch Carlo. Mit NDR 2 Vormittag hat er mich früher oft durch den Tag begleitet. Das Urgestein des NDR wird schon 75? Respekt! Zitat von Carlo: “Schönes Arbeiten hier in der Anstalt“.
  18. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Weiss jemand wo Andreas Schamayan geblieben ist. Er ist seit Wochen nicht mehr auf dem Sender. Dann taucht er mal kurz am Wochenende auf und ist dann wieder eine lange Zeit verschwunden.
  19. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    L Spitzenreiter unter den Moderatoren ist für mich Britta Uphoff, keiner sagte so oft wie sie in einer Stunde “Bremen Eins“. Kommt in einer Mod.noch ein Verkehrshinweis dazu, dann ist es gleich zweimal drin. Aber trotzdem höre ich Britta gerne, sie klingt sehr natürlich und kommt gut rüber...
  20. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Das ist mir auch schon aufgefallen. “Das waren die Nachrichten auf Bremen Eins mit....,“ “das Bremen Eins Wetter“, “der “Verkehrshinweis auf Bremen Eins“, der Opener mit Bremen Eins und dann teilweise vor jeder und nach jeder Mod noch einmal “Bremen Eins“ (sicher ist sicher). Ja und dann...
Oben