Suchergebnisse

  1. derRADIOFREAK

    Absolut Bella ab 4.10.2017 im Internet und bald im 2. DAB-Bundesmux?

    Der Stream ist bereits online: http://absolutradio.stream24.net/absolut-bella.mp3 Zu hören sind ausschließlich deutsche Schlager, vornehmlich aus den 2000er Jahren sowie vereinzelt aus den 1990ern und 1980ern - nonstop und ohne Nachrichten und sonstige Wortbeiträge.
  2. derRADIOFREAK

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Das liegt daran, dass dieser Titel und noch ein paar andere (z. B. "Big Girls Don't Cry" von den Four Seasons und "Georgie" von Pussycat) im bundesweiten Programm in den Werbeblöcken als "Fülltitel" gesendet werden, wenn keine oder nicht genügend Werbung geschaltet wurde. Dies ist seit ca. 2...
  3. derRADIOFREAK

    Titelsuche Popsong aus dem Bayern-3-Programm von 1992

    Vielen Dank - genau das ist der gesuchte Titel!
  4. derRADIOFREAK

    Titelsuche Popsong aus dem Bayern-3-Programm von 1992

    Ich habe das Musikstück in voller Länge, allerdings sind hier nur Sequenzen bis 30 Sekunden Länge erlaubt. Glaube nicht, dass der Titel von Wilson Phillips ist, deren Stimmen klingen anders.
  5. derRADIOFREAK

    Titelsuche Popsong aus dem Bayern-3-Programm von 1992

    Liebe Forengemeinde, auf einem Mitschnitt von Bayern 3 aus dem Jahr 1992 habe ich einen englischsprachigen Popsong gehört (vermutlich aus den 1990er Jahren) und vergeblich nach Interpreten und Titel gesucht - weder Shazam noch die Songtext-Suche per Google brachte Erfolg. Nun hoffe ich auf eure...
  6. derRADIOFREAK

    Stream von Hitradio RTL?

    Wenn du stream.rtlradio.de in deinen Browser eingibst, kommt folgende Streamadresse heraus: http://rtlberlin.hoerradar.de/rtldtl-ukw-mp3-128. Daraus ließen sich dann die anderen Adressen ableiten. Ob dies nun der Regionalstream ist oder der deutschlandweite, weiß ich nicht. Bisher sind mir nur...
  7. derRADIOFREAK

    Stream von Hitradio RTL?

    Hier die Streams: MP3 192 kBit/s: http://rtlberlin.hoerradar.de/rtldtl-ukw-mp3-192 AAC+ 64 kBit/s: http://rtlberlin.hoerradar.de/rtldtl-ukw-aac-64
  8. derRADIOFREAK

    RTL Radio plant neues bundesweites Radio

    Heute ist übrigens der seit Juli angekündigte Stream von RTL Radio mit den "besten Hits aller Zeiten" online gegangen. Wer reinhören möchte: http://stream.rtlradio.de/rtl-de-beste-hits/mp3-192/
  9. derRADIOFREAK

    Wer kennt "103.3 Ihr Lokalradio"?

    AW: Wer kennt "103.3 Ihr Lokalradio"? Auch ich verfolge das Programm des Senders regelmäßig, nicht zuletzt wegen der wirklich großen Musikrotation. Leider fehlen, wie von Roteck erwähnt, ein Programmschema auf der Homepage und Livesendungen im Programm - das ist wirklich sehr schade, zumindest...
  10. derRADIOFREAK

    RTL Radio in guter Qualität - Streamadresse?

    AW: RTL Radio in guter Qualität - Streamadresse? Der von legasthenix genannte Stream von RTL Radio ist die Mittelwellenversion (1440 kHz) mit den Sendungen vom Missionswerk Werner Heukelbach und den Auslandsdiensten (CRI, KBS). Den "richtigen" Stream mit dem regulären Programm gibt's hier zu...
  11. derRADIOFREAK

    Neuer Sender: Hitradio Bayern

    AW: Neuer Sender: Hitradio Bayern Der Livestream von Hitradio Bayern ist ab sofort nur noch für sagenhafte 10 Hörer ausgelegt. Was für ein Wahnsinnsfortschritt!!! Mal im Ernst: Als ich das letzte Mal ins "Programm" hineingehört habe, dudelten da immer noch die Hits, die vor 4 Jahren aktuell...
  12. derRADIOFREAK

    MagicStar Radio

    AW: MagicStar Radio Ich vermute, die vermehrten Hörerwünsche hängen zum einen mit der ASTRA-Aufschaltung zusammen, durch die viel mehr Hörer erreicht werden kann. Der andere Punkt ist die (wieder) vergrößerte Wunschdatenbank - und wenn dann laut Herrn Brenner noch einmal 5000 Titel hinzukommen...
  13. derRADIOFREAK

    MagicStar Radio

    AW: MagicStar Radio Gerade habe ich gesehen, dass die Wunschdatenbank bei MagicStar wieder vollständig ist!!! :-) Nicht ins Format passende Titel sind entfernt worden.
  14. derRADIOFREAK

    MagicStar Radio

    AW: MagicStar Radio Da kann ich dir nur zustimmen, Plattenschrank! Auch von mir ein dickes Dankeschön an Christian Brenner und seine Bemühungen um uns Hörer!!! Habe mir in den letzten 2 Tagen auch ein paar Titel gewünscht, und sie wurden immer gespielt (auch ohne Anruf). Ich bin auch der...
  15. derRADIOFREAK

    MagicStar Radio

    AW: MagicStar Radio Seit heute gibt's auch einen AAC-Stream. Die Jingles wurden ebenfalls verändert, sie sind neu gestaltet und die Ansagen sind kürzer. Die Musik: weiterhin TOP!!! Die Dance-Version von "More Than A Feeling" stammt von No Mercy. Das Original von Boston ist aber auch in...
  16. derRADIOFREAK

    MagicStar Radio

    Hallo! Sicherlich kennen einige User von radioforen.de MagicStar Radio, was bald in Bayern über DAB+ starten soll (http://www.magicstar.de/). Ich habe vorgestern und heute ins Testprogramm hineingehört (über den Webstream), es klingt wirklich sehr vielversprechend. Nicht zu viel Gedudel und...
  17. derRADIOFREAK

    RTL Radio das schlechteste Programm aus Luxemburg

    AW: RTL Radio das schlechteste Programm aus Luxemburg So, muss mich nun auch mal "outen": Ich habe die letzten Monate das Programm von RTL Radio öfter mitverfolgt. Was mich am Programm sehr stört, ist, dass über Monate eigentlich nur das Gleiche läuft. So wurden von Februar bis August hindurch...
  18. derRADIOFREAK

    Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen

    AW: Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen Ich habe beim Sender einmal nachgefragt, seit wann sie schon auf Sendung sind. Die Antwort: - Testprogramm ab 15. März 2010 als "Tyrol FM" - Mai 2010 Umzug nach Berlin und Sendestart von "CHARLIE FM" Können sich die Macher nicht entscheiden...
  19. derRADIOFREAK

    Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen

    AW: Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen Muss diesen alten, verstaubten Thread wieder ausgraben, denn Radio Charlie sendet wieder, unter den gleichen Gesellschaftern wie damals, unter dem Namen CHARLIE FM. (habe es auch im Radioforum Österreich gepostet) Programmschwerpunkt sind...
  20. derRADIOFREAK

    Radio Charlie stellt Sendebetrieb ein

    AW: Radio Charlie stellt Sendebetrieb ein Seit kurzem ist Radio Charlie wieder als "CHARLIE FM" wieder on air - diesmal wird aus Berlin gesendet. www.charliefm.de
Oben