Suchergebnisse

  1. T

    Der nächste US-Präsident

    @ Tonband Komisch, dass die Beweislage die Assad Regierung im einem sehr schlechten Licht darstehen lässt. Natürlich gibt es nicht den ultimativen Beweis, weil das in einem Land welches sich im Krieg befindet schwer bis unmöglich ist. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Assad mehrmals Giftgas...
  2. T

    Der nächste US-Präsident

    Selbst ein Rückzug aller Beteiligten würde auch nicht viel bringen. Dann würde eben Assad allein das eigene Volk totbomben und mit "Giftgas"nachhelfen". Von daher sind die Aussichten nicht gut, dass sich in Syrien was irgendwas ändert.
  3. T

    Der nächste US-Präsident

    Nun, die Geschichte lehrt doch, dass die autoritärer Führer immer sehr kreativ sind, wenn es darum geht, warum man jetzt unbedingt ein Land "überfallen" muss. Irgendein Grund lässt sich immer finden. Das Post bezog sich auf den Beitrag von Mannis Fan, wonach die Türkei, Iran oder Russland ja...
  4. T

    Der nächste US-Präsident

    Das rechtfertigt natürlich den Tod von zehntausenden Menschen. Vermutlich haben die Nazis damals ähnlich argumentiert als sie in Polen eingefallen sind.
  5. T

    Der nächste US-Präsident

    Gegenfrage: Was haben Russland, der Iran oder die Türkei in Syrien zu suchen? Natürlich hast du Recht, dass diese Situation heute zu einem Großteil durch die Westmächte verursacht wurden, aber sich jetzt einfach davon zu machen nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" kann doch auch keine Lösung...
  6. T

    Der nächste US-Präsident

    Doch grundfalsch. Somit überlasst man Syrien sich selbst und destabilisiert das Land noch weiter. Weiterhin wird der IS damit wieder erstarken und da die Türkei ja heimlich mit dem IS sympahthisiert, werden dann viele IS-Kämper frei kommen und können sich dann entweder neu formieren und wieder...
  7. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Richtig. Es wird ja eine Instanz übersprungen. Danke für Korrektur.
  8. T

    Der nächste US-Präsident

    Trump demontiert sich gerade selbst. Das tut er zwar seit er im Amt ist, aber diesmal hat der mit seinem überstürzten Syrienabzug wirklich einen sehr schwerwiegenden Fehler begangen. Selbst die eigenen Parteifreunde gehen im jetzt langsam von der Fahne. Den Kurden wird da jetzt übel mitgespielt...
  9. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Also wenn das OVG das Urteil spricht, dann ist das doch endgültig, oder? Damit sind dann doch keine weiteren Rechtsmittel mehr möglich. Also bin kein Jurist, aber alles andere wäre ja komplett sinnfrei. Offenbar hängt jetzt alles an der Einschätzung, ob die getroffenen Absprachen der Bewerber...
  10. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Zumindest in NDS und vielleicht auch in NRW wird ja erstmal nichts passieren. In NRW stockt das Verfahren auch ein Start in 2020 ist unrealistisch. Auch in SH sind ja bisher nur private"Inselmuxe" ausgeschrieben. Also der Bedarf wäre schon noch gegeben, aber die Frage ist dann natürlich, ob es...
  11. T

    1LIVE und Fritz sind Teil der größen Danceshow Europas

    Die Idee ist gar nicht so schlecht mal so eine europäische Geschichte draus zu machen. Erstaunlich nur, dass ausgerechnet die Engländer auf so eine Idee kommen.
  12. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Offenbar will dieses Jahr keiner Meister werden. Die Bayern patzen und die Konkurrenz kann es nicht nutzen. Gladbach hat ja dann dankend zugegriffen. Da verstehe einer die Bayern. Unter der Woche ein Gala-Vorstellung gegen Tottenham und dann ein peinliche Niederlage zuhause gegen Hoffenheim. Der...
  13. T

    radioforen.de Jubiläum

    Danke an alle für die Glückwünsche. Bei 4.000 wird die Luft ja auch langsam dünn. :D:)
  14. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Was kann schon wichtiger als Fußball sein? ;)
  15. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Gabs etwa Elfmeterschiessen? :wow: Das war mal ne richtige Klatsche. Mein lieber Mann. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Die Bayern in der CL eine Macht derzeit. In der Liga macht man es da spannender.
  16. T

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Seminar? Früher hiess das Saufgelage auf dem Wasen.:wow:;)
  17. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Ich hoffe, das nicht mehr erleben zu müssen.:rolleyes:
  18. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Alle Experten waren sich einig, dass es auf einen Zweikampf Dortmund-Bayern hinausläuft. Die Bayern haben ihren Teil der Abmachung bisher eingehalten. Aber was ist mit Dortmund los? Die stolpern von einer Verlegenheit in die nächste. Wenn...
  19. T

    UKW-Aus: Kommt der "No-Deal-Brexit der Radioversorgung"?

    Und zum 98. Mal Audioqualität interessiert im Jahr 2019 nur noch eine Minderheit. Hauptsache im Hintergrund dudelt was im 20 EUR Radio aus dem Discounter. Viele Jüngere hören sogar mobil über Handy Youtube-Streams. Das HÖRT sich dann wirklich grauenvoll an, dieses Gequäke. Die wissen gar nicht...
  20. T

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Was ist daran überraschend? Der Titel läuft im deutschen Dudelradio ständig.
Oben