Suchergebnisse

  1. H

    Monokompatibles Signal

    Als erstes möchte ich mich für eure Antworten bedanken. Nein @Radiowaves das war nicht verwirrend, sondern sehr gut und verständlich erklärt. Und ich hatte bei der ganzen Sache wohl einen richtig dicken Denkfehler. Ich habe tatsächlich gedacht, dass ich mit pro Klinkenausgang einen Kanalzug...
  2. H

    Monokompatibles Signal

    Guten Morgen, also erstmal Danke für eure Antworten. Also der Signalweg ist schon vom PC zum Pult. Ich habe am Pult insgesamt 7 Kanäle (3xPlayer/4xCart) und das Pult hat XRL-Eingänge. Pult ist ein Sonifex S2. Also die Fast Track hat auf jeden Fall 8 symmetrische Ausgänge, das habe ich...
  3. H

    Monokompatibles Signal

    Hallo zusammen, ich habe in meinem Studio fogendes Problem: Der Kanal an meinem Mischpult hat einen StereoEingang (L/R). Die Soundkarte ist eine M-Audio Fast Track und hat als Ausgänge 6.3mm Klinkenstecker. Ich habe mit einem normalen Y-Adapter Klinke 6,3 uaf 2 x XLR eine Verbindung zwischen...
  4. H

    Sendesignal aufnehmen

    Hallo zusammen, die Frage mag jetzt durchaus etwas blöd klingen, aber ich stehe momentan derart auf dem Schlauch, dass ich einfach nicht weiterkomme. Folgendes Situation: Das Sendesignal kommt aus meinem Mischpult, geht analog mit XLR (links/rechts) ins Soundprocessing, von dort in einen...
Oben