Suchergebnisse

  1. Radiokid71

    Das wäre in den 80ern noch auf dem Index gelandet

    ... das hier: Mich wundert, daß hier die Moralapostel noch nicht eingeschritten sind. Liegt wohl daran, daß die kein Spanisch können, dabei ist das "Bum-Bum-Bum-Bum-Bum" doch mehr als eindeutig, wie so manches weiteres in dem Teil, von dem Clip ganz zu schweigen.
  2. Radiokid71

    Suche Musiksendungen aus den 80ern und 90ern

    Moin, habe mal ein anderes Anliegen. Und zwar gab es in den späten 80ern und frühen 90ern am Ende des Jahres so große Musikshows wie "PIT EXTRA" oder "Peters Pop Show" mit allen Hits des Jahres. Und aufgrund familiärer Verhältnisse (der Jüngere muß leiden, in diesem Falle ich) konnte ich nicht...
  3. Radiokid71

    Ticketpreise

    Moin, ich dachte, das bringe ich hier auch mal rein. Man liest in der Zeitung, hört im Radio: Star XY kommt, spielt am xx.xx.xxxx in... Dann macht man sich üblicherweise bei Ticketdienstleistern wie Eventim schlau: was muß ich denn löhnen. Und da bin ich öfters umgekippt, als ich diese Preise...
  4. Radiokid71

    Robert Miles gestorben

    Nun auch noch er, und er wurde nur 47!! Sehr schade, auch wenn er nur wenige Hits hatte (drei?) - seine Musik war eine nette Begleitung und nicht zu aufdringlich. Robert, R.I.P. - ich lege mir nachher "Children" und "One and one" auf.
  5. Radiokid71

    Noch 80er oder schon 90er?

    Moin, ich liege hier im Clinch mit einer Radiostation, es geht um 80er. Und in der 80er Show laufen folgende Titel: -/ "Kingston Town" von UB40 -/ "Bakerman" von Laid Back -/ "Leningrad" von Billy Joel Alle Songs stammen zwar von Alben, die 1989 veröffentliche wurden, aber die Songs selbst...
  6. Radiokid71

    Manfred Krug ist tot

    RIP Kommissar Stoever, der du dich immer ans Klavier gesetzt hat. Oder auf Achse, mit dicken Trucks um die Welt. Hier verläßt ein weiterer hochkarätiger Star diese Welt.
  7. Radiokid71

    Radio Hamburg: Horst hört auf

    Schade. Damit geht einer der besten Moderatoren. Ich mag seine Horstigramme und er war auch bei diversen RHH-Top 800ern dabei. Man konnte locker mit ihm plaudern. Ein Verlust für RHH. Und dann geht er nach Hessen...
  8. Radiokid71

    Elvis, the King

    ... wäre dieses Jahr ja 80 geworden. Gestern beim Elvis-Musical im CCH, im Gespräch mit anderen Fans, kam die Frage auf: wer spielt eigentlich den King im Radio? NDR tut's nicht, die Privaten nicht. Und warum nicht? Ohne ihn hätte es vieles von dem, was heute da ist, nicht gegeben.
Oben