Suchergebnisse

  1. R

    Was ist neu bei Radio Wien?

    Ex-Ö3 Radio Moderatorin Olivia Peter ist von Heiligenstadt ins Funkhaus gewechselt. Sie moderiert jetzt bei Radio Wien, gerade gehört.
  2. R

    Änderungen bei Radio Energy

    Radio Energy hat ein paar Änderungen erhalten, dies ist mir kürzlich aufgefallen: - Es gibt jetzt von Montag-Freitag von 6 Uhr bis Mitternacht durchgehend ein Programm statt bisher nur bis 21 Uhr. - Man hat sich von den 40 Minuten Hits nonstop verabschiedet. Es laufen jetzt immer z.B. 4 Songs...
  3. R

    Zweites bundesweites Privatradio kommt

    Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit: https://www.radioszene.de/130610/antenne-oesterreich-bundesweit.html Auf den Namen bin ich gespannt. Antenne Salzburg bleibt bestehen.
  4. R

    Radio Arabella

    Vor kurzem hat Radio Arabella Wien zwei neue Frequenzen bekommen. Ab sofort haben die Bewohner der niederösterreichischen Orte Altlengbach und Hochstraß die Möglichkeit, das Programm von Radio Arabella Wien zu empfangen. Quelle: Radio Arabella-Spot auf Radio Arabella mit entsprechendem Hinweis.
  5. R

    Interessanter Spiegel-Beitrag

    Hab ein bisschen im Internet gestöbert, und bin auf diesen äußerst interessanten Spiegel-Beitrag gestoßen: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/radio-protest-moderator-spielte-zwei-songs-in-endlosschleife-a-857039.html, und ja, so geht es bei den meisten österreichischen Radiostationen...
Oben