Suchergebnisse

  1. R

    WELLE1 Tirol fordert ihre Hörer auf, bei Telefonumfrage für sie zu stimmen

    AW: WELLE1 Tirol fordert ihre Hörer auf, bei Telefonumfrage für sie zu stimmen Ja genau, Mike Kremaier von WELLE 1, WELLE 1 macht das wenigstens nicht so aufdringlich! :D
  2. R

    Radio Eins / Radio Graz

    AW: Radio Eins / Radio Graz tolle situation für die radio graz/eins mitarbeiter. wenn sie brav ihre arbeit erledigen gibts als belohnung fürs unternehmen die nationale lizenz und für sie selber die kündigung (nrj wird dann in graz wohl keine mitarbeiter mehr benötigen).... stell ich mir...
  3. R

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Also man kann schon etwas neidisch sein... Ö3 hat soviele hörer, dass es darunter sogar einige gibt die ernsthaft über die webcampositionierung diskutieren.
  4. R

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Unvorhergesehene Ereignisse wie Geisterfahrereinstiege oder Breaking News etc. hauen das schönste Backtiming zusammen. Soviel ich weiß hat auch noch kein einziger der von Fessel Gfk angerufenen Radiotest-Befragten mit "Ich höre Radio XY weil die die Nachrichten immer...
  5. R

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Und wo ist das problem? Lieber den letzten song ganz ausspielen (statt verstümmeln) und dafür die nachrichten eine minute später!
  6. R

    Ö3 macht Witze über japanischen Atomunfall

    AW: Ö3 macht Witze über japanischen Atomunfall Wenn wie gesagt dieser OT mit der "strahlenden Zukunft" in den Nachrichten wiederholt wird, ist das keine Stöckl-Geschichte mehr.
  7. R

    Ö3 macht Witze über japanischen Atomunfall

    Heute Sonntag gehört in "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl: - Aus aktuellem Anlass hat sie einen Risikoforscher zu Gast. Dieser im O-Ton darüber dass das japanische BIP wegen des bevorstehenden Wiederaufbaus steigen werde: "So gesehen hat Japan eine STRAHLENDE Zukunft". Stöckl lacht. Noch...
  8. R

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    Wer hats gehört? Wie wars? Hat vielleicht sogar wer einen Mitschnitt?
  9. R

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    AW: 88.6 - keine Moderation am Morgen? Ja das war auch meine erster Gedanke, aber...... eines der größten Privatradios Österreichs schickt soviele Moderatoren gleichzeitig auf Urlaub sodass die wichtigste Sendung nicht mehr moderiert werden kann?
  10. R

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    Hab heute um kurz nach 6:00 bei 88.6 reingehört - zu meiner Verwunderung hab ich keine Moderation sondern nur Musik gehört - bin bis kurz vor 7 drangeblieben und da hat sich nix getan, keine Nachrichten, kein Wetter und Verkehr, nur Musik, Werbung, Jingles - und das an einem Werktag. Was war...
  11. R

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Merkt hier eigentlich keiner dass euch radiocritics nach Strich und Faden verarscht? Der hat eine Riesengaudi dabei seine Blödheiten zu schreiben und noch mehr eure Reaktionen darauf zu lesen....
  12. R

    Außerfern Versorgung und Programme

    AW: Außerfern Versorgung und Programme Bezüglich eigene Station fürs Außerfern: Bin ich nicht mehr auf dem Laufenden oder was ist mit der Außerferner Welle passiert?
  13. R

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    AW: "Wie bitte?" - Andi Knoll ja das seh ich wieder ganz anders.... der knoll kommt für mich total symphatisch rüber, hat einen frischen und anderen moderationsstil.... muss man neidlos anerkennen!
  14. R

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark; Patrick Reiss moderiert díe nachtschiene - steht eh auch online - und kommt vom steirischen ausbildungsradio NJOY
  15. R

    Liferadio: Leitungsprobleme "Musikmarathon"-Finale

    AW: Liferadio: Leitungsprobleme "Musikmarathon"-Finale ercor: Deine ständige Alles-und-Jeden-Miesmacherei ist: Zum Kotzen.
  16. R

    Energy und Klassik für Innsbruck

    AW: Energy und Klassik für Innsbruck So ein Blödsinn.... Welle 1 und Energy in Innsbruck nebeneinander.....
  17. R

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Wie klingt die neue Verpackung/Jingles?
  18. R

    Antenne Steiermark und Kärnten: gleiche Musik!?

    AW: Antenne Steiermark und Kärnten: gleiche Musik!? So ein Blödsinn! Antenne Salzburg/Tirol/Wels/Wien gehören zusammen den Fellners. Antenne Steiermark/Kärnten gehören ebenfalls zusammen (Styria und anderen) Antenne Bayern hat mit den österreichischen Antennen nichts zu tun. Allerdings...
  19. R

    Antenne Steiermark und Kärnten: gleiche Musik!?

    AW: Antenne Steiermark und Kärnten: gleiche Musik!? Das ist wie immer Frage des Geldes. Zwei Musikredakteure/planer kosten mehr Geld als einer, also hat man hier Synergien geschaffen... Außerdem wars doch früher noch schlimmer, soviel ich weiß hat die Antenne Kärnten früher mehrere...
  20. R

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Naja, lieber Kurt Woloch, du solltest nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Auf einem Antenne-Wien-Plakat anno '98 habe ich ein großes Bild von Madonna gesehen. Trotzdem war nicht jeder zweite Song ein Madonna-Liedchen. Red Bull behauptet von sich dass sie...
Oben