Suchergebnisse

  1. R

    Ö3 macht Witze über japanischen Atomunfall

    Heute Sonntag gehört in "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl: - Aus aktuellem Anlass hat sie einen Risikoforscher zu Gast. Dieser im O-Ton darüber dass das japanische BIP wegen des bevorstehenden Wiederaufbaus steigen werde: "So gesehen hat Japan eine STRAHLENDE Zukunft". Stöckl lacht. Noch...
  2. R

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    Wer hats gehört? Wie wars? Hat vielleicht sogar wer einen Mitschnitt?
  3. R

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    Hab heute um kurz nach 6:00 bei 88.6 reingehört - zu meiner Verwunderung hab ich keine Moderation sondern nur Musik gehört - bin bis kurz vor 7 drangeblieben und da hat sich nix getan, keine Nachrichten, kein Wetter und Verkehr, nur Musik, Werbung, Jingles - und das an einem Werktag. Was war...
  4. R

    Ö3-Werbespot auf ProSieben

    Gestern am Abend (12.01., Sendung "Rent A Pocher", ca. 23:10) war ich doch etwas überrascht: Im Österreich-Werbefenster von ProSieben kam gleich als erster Werbespot eine Einschaltung für das "Ö3-Starticket". Also quasi ORF-Werbung auf einem Privatsender! Das kommt mir dann doch etwas...
Oben