Suchergebnisse

  1. T

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Andre Schneider hat Silvester ab 22 Uhr live gesendet. Es gab also, wie jedes Jahr, eine moderierte Silvester-Sendung. Uwe und Andrea gehen ab 9.1. wieder gemeinsam auf Sendung.
  2. T

    Motor FM kommt nicht mehr nach Wismar und Stralsund?!

    AW: Motor FM kommt nicht mehr nach Wismar und Stralsund?! Indem man einen Redakteur und einen Praktikanten nimmt, die für beide Städte lokale Infos und V-Tipps recherchieren und sendefertig aufbereiten. Dann wird das Originalprogramm genommen und 1x in der Stunde für 1 min in Stralsund und...
  3. T

    Kooperation von MDR und RBB

    In der Übersichtsseite der Radioszene wurde ich auch diesen Artikel aufmerksam. http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/73979-update-mdrrbb-gemeinsames-tv-programm-hoerfunk-koop Im Grunde finde ich es sehr gut, wenn die ARD-Anstalten sparen und kooperieren wollen...
  4. T

    Antenne MV - Die One-Man-Show!

    AW: Antenne MV - Die One-Man-Show! ja, das leisten sie sich weiter. ein drittklassiger verein und ein drittklassiger sender, passt doch
  5. T

    Neuer bei ANTENNE MV?!

    AW: Neuer bei ANTENNE MV?! Die Nachrichten werden immer schlechter. Am Samstag (19.6.) haben sie erzählt, dass in den Städten Ludwigslust und Laage an diesem Wochenende Bürgermeister-Stichwahlen stattfinden. Dummerweise war die Wahl bereits am vergangenen Sonntag (13.6.). Ober peinlich. Am...
  6. T

    Änderungen bei Antenne MV?

    AW: Änderungen bei Antenne MV? Dieser Artikel war dazu am Montag in der Ostsee-Zeitung zu lesen. Antenne MV ab heute mit neuem Programm Plate (OZ) Ab heute früh um 6 Uhr ist alles anders: Unter dem Motto „Einfach von hier. Einfach erwachsen.“ startet Mecklenburg-Vorpommerns ältester...
  7. T

    Frank Otto will Sender für Sylt aufmachen

    AW: Frank Otto will Sender für Sylt aufmachen Quelle: SatelliFax-Newsletter Drei Bewerber um UKW-Frequenz auf Föhr Wie berichtet hat die Medienanstalt Hamburg Schleswig-Holstein auf der Insel Föhr die UKW-Frequenz 96,7 MHz mit einer Strahlungsleistung von voraussichtlich 400 Watt...
  8. T

    Frank Otto will Sender für Sylt aufmachen

    AW: Frank Otto will Sender für Sylt aufmachen Quelle: ukwtv.de Deutschland -->Schleswig-Holstein (05.06.2009) UKW-Frequenz auf Föhr ausgeschrieben Nach Beschluss des Medienrats hat die MA HSH eine UKW-Übertragungskapazität am Standort Föhr/Oevenum (96,7 MHz, voraussichtlich 400 Watt) für...
  9. T

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Ich hab grad noch mal reingehört. Genau sagte die Stationvoice: 30 Jahre Musik in 30 Tagen, das ganze Jahr lang
  10. T

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Der Sender heißt jetzt wieder nur ganz einfach "Antenne MV". Nichts mehr mit "Hitradio" und "Mecklenburg-Vorpommern". Man besinnt sich also zu den Anfängen zurück und damit zum Sprachgebrauch der Einwohner , denn die haben auch in den vergangenen Jahren...
  11. T

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Das geht wohl kaum wenn der Musik-Schwerpunkt auf den 80ern liegt. Und da passt der Ostendorf-Hitmix auch nicht zu. Die Doppelmoderationen von Enrico mit den DJs aus den Dorf-Discos wirken auch völlig deplatziert. Das hört sich an wie einige NKLs...
  12. T

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Glaubt ihr wirklich die Ostseewelle wäre so blöd und geht ein rechtliches Risiko ein. Sie werden den Hitmix, sei es im Nachmittags- oder Wochenendprogramm, nicht einfach nur so spielen, weil sie keinen eigenen haben. Mit fremden Federn schmücken in...
  13. T

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern? In Plate scheint etwas das Chaos ausgebrochen zu sein, oder eher Panik? Vor ca. einem Monat wurde der Claim "Die meisten 80er und das beste von heute" eingeführt. An jeder Wand, an jeder Werbetafel im Land war es zu sehen. Dann wurden neue Plakate...
  14. T

    Wo läuft die Radio-Comedy „Meckel und Strowinski“?

    AW: Wo läuft die Radio-Comedy „Meckel und Strowinski“? Radio Regenbogen, Radio BOB (Skyradio), Ostseewelle
  15. T

    APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of

    AW: APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of Antenne MV hat es wohl etwas übertrieben. Ein Artikel aus der Tageszeitung SVZ (ist gekürzt, da noch andere Scherze aufgeführt wurden). Die Bahn zeigt sich spendabel: Jeder, der sich in den Kundenzentren meldet und seinen Personalausweis...
  16. T

    Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz Nein, die Black Night Show :wow::wow:;)
  17. T

    Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

    AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg ich versuche zu vervollständigen Mario Paap - NDR 1 RMV Susi Adler - Jump Steffen Twardowski - Kommunikationsberater Ulli Fuchs - siehe oben Radio Teddy Wiebke Schröder - Fantasy Bayern Lutz Pokall - TV Rostock Kirsten Holm - ...
  18. T

    Mitschnitt vom Ende des DDR-Rundfunks gesucht / Webradio DT 64 online

    AW: Das neue Webradio DT64 – Was haltet Ihr davon? Ich hab mir das jetzt eine Stunde lang angetan. Es war definitiv das letzte Mal. Dieses gesächsel hat nichts im Radio zu suchen und ist auf Dauer nicht zu ertragen. Kein Konzept in den Moderationen, einfach Regler rauf, runter, dazwischen...
  19. T

    Radio FDZ: Das erste sogenannte Urlaubsradio vorm Start?

    AW: Radio FDZ: Das erste sogenannte Urlaubsradio vorm Start? Wann gibt es einen Live-Stream? Habe ich leider auf der Seite nicht gefunden. Ich wusste gar nicht dass Berlin an der Küste liegt.
  20. T

    Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb?

    AW: Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb? Nun ist es in Stralsund also Motor FM geworden (siehe hier). Für Wismar hatten sie damals auch die Lizenz bekommen, allerdings passiert da schon seit Ewigkeiten nichts. Bin gespannt, ob jetzt Bewegung in die Sache kommt. Wenn...
Oben