Suchergebnisse

  1. M

    Wie findet ihr RPR1?

    RPR1 Bob Mourawka - die katastrophe am nachmittag das neue on air design ist gut
  2. M

    Showprep

    Hey hab ne neue seite zum Showprep entdeckt. Da sind viele gute Links zusammengefasst so als startseite beim showprepen. www.onairprep.de.vu zwar graphisch net so doll aber egal. könnt ja ma gucken sind auch net so viele links dass man sich net mehr zurecht findet.
  3. M

    Personality

    Wer ist die beste Personality im dt. Radio? Meiner Meinung nach: ROB GREEN (planet, FFH)
  4. M

    Sputnik

    Hallo zusammen! Wie findet ihr Sputnik? Homepage? Programm? Promos? Moderatoren? Rotation? On Air Design? Ich finde Sputnik klingt erfrischend, die Moderatoren sind besser als bei anderen Jugendsendern, On Air Design top und die Rotation ist für einen Trend-Jugend-Sender sehr breit gefächert...
  5. M

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    @ RedRedRed Dankeschön! Musste auch einfach mal gesagt werden. Das lag mir schon länger auf dem Herzen, als ich immer wieder diese Beiträge hier im Forum gelesen habe: @ Radiocat aber hat H&M oder C&A etwas im Verkaussortiment was keine Sau kauft? NEIN Gibt es etwas was ich gerne einkaufe...
  6. M

    Gut oder schlecht? Die Bewertungskriterien!

    Merkt ihr eigentlich was? In dem ganzen Forum wird über gut oder schlecht folgendermaßen beurteilt: Schlecht: das, was alle machen: Morningcrews, den besten mix, promos von vorne bis hinten, backseller, geclaime, getrailer ohne ende, zielgruppen orientierte musik, also 50 mal britney am tag...
  7. M

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    Merkt ihr eigentlich was? In dem ganzen Forum wird über gut oder schlecht folgendermaßen beurteilt: Schlecht: das, was alle machen: Morningcrews, den besten mix, promos von vorne bis hinten, backseller, geclaime, getrailer ohne ende, zielgruppen orientierte musik, also 50 mal britney am tag...
  8. M

    Radio Favorite

    Wer oder was ist Radio Favorite? Welche Gesellschafter stehen da hinter. Wer sind die bisherigen Macher und mit welchem Format wollen sie senden? Ist das der Ersatz für NRJ?
  9. M

    CD oder Computer

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich sehe bei CD´s keine 1000 vorteile. Computer ist doch einfach leichter zu handhaben und im Zeitalter der One-Man-Show on Air, was ja aus personalspargründen von vielen sendern praktiziert wird, ist doch gerade die einfachheit sehr wichtig.
  10. M

    CD oder Computer

    Also welche großen Sender fahren von CD? 104.6 RTL Antenne Bayern Wer noch? bitte ergänzen!
  11. M

    CD oder Computer

    Welche Sender fahren denn noch von CD? sind doch meistens kleinere, die sich die Digitalisierung nicht leisten können oder irre ich mich da?
  12. M

    Radio über Astra

    Halihalo, lasst uns doch mal eine Liste aller Sender zusammenstellen, die auch über Astra senden und auf welcher "Frequenz". Danke Ciao MMK
  13. M

    Hessischer Rundfunk "Big Looser" der MA!

    loser wird doch im deutschen nur mit einem "o" geschrieben, wusstest du das nicht ;-) also xxl ist auf jeden auf dem richtigen weg und dir werden spätestens bei der nächsten ma wieder boden gut machen. Der relaunch war nämlich gut und xxl wird planet bald paroli bieten können. lediglich in sachn...
  14. M

    Noch 45 Minuten...

    Ich fasse es nicht XXL: 50% verloren das kann doch wohl net wahr sein. Zum ersten mal seit dem relaunch ist xxl hörbar und hat planet inhaltsmäßig mit einem anspruch im programm überholt und dann das. Ich kanns mir nur damit erklären, da die Zeit vor dem Relaunch diesen enormen verlust erklärt...
  15. M

    Was haltet ihr von planet radio?

    also ich muss schon sagen, dass die mehrheit hier keine ahnung von gesellschaftsanalysen oder Zielgruppenforschung hat. die planet zielgruppe ist die Black music generation, die heute bei den 14-24 laut mehreren analysen ganz klar dominiert. Fast jeder Jugendliche mag irgendwie ein bißchen...
  16. M

    30 Jahre HR3

    hr3- Das war die beste entscheidung seit 10 Jahren. Endlich wurde mal wieder etwas richtig gemacht!!! Werner Reinke ist einfach ein Radio-Gott. Der hammer wahnsinn, den kannste überall moderieren lassen, der is einfach genial und die stimme........ na ja genug schwärmerei bald sind diese...
  17. M

    Alsterradio

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was alsteradio da veranstaltet ist beim besten willen kein Radio mehr. Tja privatradio, so ist es wenn man falsch wirtschaftet und wenn man von der werbewirtschaft abhängig ist. Es leben die öffentlich-rechtlichen MMCK
  18. M

    Was haltet ihr von planet radio?

    Mit sicherheit wird xxl aufholen, weil die seit dem Relaunch richtig gut sind. Die mods werden immer besser, das on air design ist better und der inhalt sowieso. Planet ist eher für alle Black music freaks und die untere Bildungsschicht der Jugendlichen, wie die Soziologen es ausdrücken würden...
  19. M

    Was neues in Frankfurt?

    Servus leute, radio via mobile ist das Messeradio von Martin Hecht (www.martinhecht.de), dass verschiedene Frankfurter Messen begleitet. Laut Claim ist es das "einzige Live-Messeradio" der Welt. Seit kurzem senden sie nicht nur auf dem Messegelände, sondern auch auf der 95,1 in und um...
  20. M

    Sport

    Servus, was meint ihr? welcher sender hat die beste Sportredaktion, -übertragungen und -reportagen? Welche personalities sind im Sport im Format-Radio nicht wegzudenken? ciao mcm
Oben