Suchergebnisse

  1. U

    Hit Radio Brocken geänderte Gesellschafterstruktur

    na so was?? also wenn ich mir hier die antworten ansehe muss ich festestellen das hier keiner wirklich ahnung hat! es kann schon sein dass "rtl" vorhat den namen zu ändern aber dann haben sie von der stimmung im land keine ahnung! da hat wohl dann die umfeldanalyse völlig versagt. der name...
  2. U

    Wer hat die beste Morgenshow im Norden?

    jaja, der "mistoseb"!!! :-) Ich freu mich für Achim Wiese, er ist eben immer noch einer der besten früh. Absolut hörernah! Erstaunlich das "Hinnerk & Co." noch kein Stimmen hat aber so erstaunlich nun auch wieder nicht. Dennoch, bei den fast gleichen Hörerzahlen wie ffn & ndr2 muss doch...
  3. U

    JUMP bald mit eigener Krankenstation???

    Bei diesem Chef wundert es mich schon lange wie es solche "treuen Seelen" wir Chris Derer so lange aushalten konnten!? Ich denke die machen alle bei Jump mehr als sie müssten um so dem Stress mit dem Herrn GF etwas aus dem Weg zu gehen!
  4. U

    Hello, this is... and you are listening to...

    Ich glaube auch das dieser Mann irgend ein Problem hat. @mistoseb Was Du so die ganze Zeit hier postest, hier und in anderen Beiträgen, oh man! Was hat dir eigentl. FFN getan? Da hackst Du ja nur drauf rum !!! Lass es doch mal gut sein, wir wissen es ja nun alle das die Dich dort nicht haben wollen!
  5. U

    ffn

    @mistoseb ich glaube wir zwei werden nie heiraten, letztens fragte ich mich warum eigentlich ein Kuna (oder auch Q-Na) überhaupt auf sendung ist und musste dafür prügel einstecken und nun fluchst du selber über diesen herren! %"%?%//"=&§/!"%& da blickt aber auch niemand mehr durch!
  6. U

    Radio-Events ---> nix los dieses Jahr???

    das mit den events ist so eine sache, die meisten sender machen nur noch veranstaltungen die finanziert sind! der neuste gag ist das die va´s sogar zu 110% finanziert werden sollen, der sender will bei seiner eigenen promotion sogar noch verdienen. diese einstellung ist zwar wirtschaftlich...
  7. U

    Moderatoren Im Norden

    positiv: jens hardeland (n-joy) marc angerstein (saw) jonas peschke (antenne) negativ: fränky (ffn) hinnerk baumgarten (antenne) stefan kuna (ffn/sorry aber muß ich nochmal sagen) Dennoch bin ich der meinung, dass die mods sich nicht allzuviel zu denen in anderen bundesländern...
  8. U

    Bundesliga im Radio

    @mistoseb endlich sind wir mal einer meinung :-)) da kann ich mich nur anschließen, die show mit uwe bahn ist unschlagbar! da verdaut einer auch gern mal nicht so tolle musik zwischendurch und freut sich auf die nächste schalte!
  9. U

    NDR2 / ffn / HRA

    @MAXX alle achtung! bist du klug! das n-joy der ndr ist das weiß ich auch. wenn du das gewußt hast dann bist du echt schlau! aber meine frage beantworten kannst du auch nicht! es geht nicht darum warum einer den ndr verlassen hat sondern darum warum manche mods überhaupt am mikro sind. thema...
  10. U

    Aus für Project 89.0 digital?

    mit dem ausstieg von sachs-anh. wirds wohl nicht mehr lange dauern, das in sachsen war nur die initialzündung! dann wirds für project schwer denn wie schon richtig bemerkt: die ukw-frequenz ist nur "angeblich" eine übergangslösung!
  11. U

    NDR2 / ffn / HRA

    @mistoseb was hast du "nicht gg. kuna"?? wenn schon dagegenhalten dann bitte auch mit begründung!
  12. U

    NDR2 / ffn / HRA

    @stefan kuna sorry für das "h" aber die frage bleibt im raum! schließe mich aber meinem vorredner an: nichts gegen dich als mensch!!!! (keine beleidigung)
  13. U

    NDR2 / ffn / HRA

    wann kommt eigentl. die nächste generation an die mikros? wie lange macht es ein hinnerk noch oder wie lange bleibt fränky noch onair? kann sich distel besser behaupten als angerstein und warum holt man eine britta fenske von n-joy zum ndr? warum lässt ffn einen stephan kuna ans mikro? es gibt...
  14. U

    NDR2 / ffn / HRA

    Ist schon jemandem aufgefallen das HRA nur (evtl.) die Nr. 1 wird weil ffn so schlecht ist ? wenn ich mir so anschaue woher ffn gekommen ist dann muß HRA aber noch gewaltig arbeiten um nur annähernd diese zahlen zu erreichen. sich damit zu rühmen die nummer 1 zu sein ist schon etwas peinlich...
  15. U

    Marc Angerstein wieder bei radio SAW

    angerstein in der nacht - tolle news! ob die sich bei antenne in nieders. eigntl. klar sind was sie da verloren haben? gab es bei den anderen sender kein interesse eine nachtschiene aufzumachen? warum hat hitradio asa das nicht gemacht? als wettbewerber in sachs.anh. wäre das doch die chance...
Oben