Suchergebnisse

  1. F

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Da kennst Du nicht allzu viele, oder? Warum immer diese Übertreibungen - so schlecht ist Top40 nun wirklich nicht...
  2. F

    Hit-Radio Antenne NDS ab sofort mit Fernfahrer-Nachtsendung?

    AW: Hit-Radio Antenne NDS ab sofort mit Fernfahrer-Nachtsendung? Zur Lösung: http://www.truckonline.de
  3. F

    Neue Sendungen bei RPR1.

    AW: Neue Sendungen bei RPR1. Die Sendezeit ist gut gewählt - nicht jeder liegt Montag früh um 3.00 Uhr selig in seinem Bettchen... Warum hörst Du Dir diese Sendung nicht einmal an, bevor Du solche sinn- und geistlosen Kommentare von Dir gibst...
  4. F

    Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

    AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb Hoffentlich platzt Du vor Wut!
  5. F

    Countryhits im deutschen Radio

    AW: Countryhits im deutschen Radio Ich hau mich auf die Schenkel - was für ein toller Scherz... :wall:
  6. F

    Stellt WDR 2 seine Regionalnachrichten ein?

    AW: Stellt WDR 2 seine Regionalnachrichten ein? @ MichaNRW So viel zum "hohen Wahrheitsgehalt" oder anders ausgedrückt: selten so gelacht...
  7. F

    Was macht Nick Maloney?

    AW: Nick Maloney? Maloney? Löst der seine Fälle mittlerweile nicht in Zürich...??? :D
  8. F

    Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr Ích lache seit Wochen über diese auch ach so lustigen Geräusche...
  9. F

    Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd? Gab es überhaupt schon einmal "lustige" Gewinnspiele im Radio?
  10. F

    Deutsch-Quote: Privatradios machen ernst

    AW: Deutsch-Quote: Privatradios machen ernst Tolle Argumentation!!! Wenn man keine Argumente mehr hat, wird´s halt primitiv! Oder anders ausgedrückt: wer so etwas von sich gibt, den kann man nicht mehr ernstnehmen...
  11. F

    Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show Machst Du es denn anders? Nein!
  12. F

    DW-Webseite auf klingonisch

    AW: DW-Webseite auf klingonisch Komisch, mein Kopf schüttelt sich nicht, nur meine Mundwinkel gehen leicht nach oben - kurz geschrieben: nette Aktion.
  13. F

    Gewinnspiele im Radio

    AW: Gewinnspiele bei Radiosender Nicht immer Kinderlieb, aber immer mehr lächerlich - siehe die letzten Beiträge...
  14. F

    Deutsches Radio pennt...

    AW: Deutsches Radio pennt... Was lange währt wird gut...
  15. F

    Warum gibt es im deutschen Radio so wenig Talksendungen?

    AW: Warum gibt es im deutschen Radio so wenig Talksendungen? Das sind genau die Reaktionen die ich erwartet habe. Nun gut, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich Euch und Eure Meinung nicht ernstnehmen muß...
  16. F

    Warum gibt es im deutschen Radio so wenig Talksendungen?

    AW: Warum gibt es im deutschen Radio so wenig Talksendungen? Gibt es nicht jeden Vormittag eine Talksendung bei SWR1 BW? Aber egal, echten Talk findet man nur hier. Wenn sich selbst ernannte "Radioexperten" bekriegen, ist das viel lustiger und entspannender als jede Commedyshow (oh sorry, das...
  17. F

    Das neue hr1 seit heute - erste Eindrücke...

    AW: Das neue hr1 seit heute - erste Eindrücke... Dieser Beitrag ist nicht Dein ernst, oder? Wenn doch, dann bin ich (was selten vorkommt) sprachlos...
  18. F

    Ende des Geiseldramas

    AW: Ende des Geiseldramas Klar sind wir alle betroffen, nur wie lange hält diese Betroffenheit? Diese Welt ist schnelllebig und in einem Jahr wird man nicht mal mehr darüber berichten. Weiter oben schrieb jemand: Ist dies der erste Schritt zum Vergessen? Ein Jahr nach dem Amoklauf von...
  19. F

    Moderatoren und Sprecher aus Deutschland?

    AW: Moderatoren und Sprecher aus Deutschland? Nicht nur dort: auch in den Nachrichten (z.B. DRS 3) kommen Berichte und Reportagen von "ARD" oder "ZDF - Mitarbeitern", die "hochdeutsch" reden.
  20. F

    Meinungen zu JUMP

    AW: Meinungen zu JUMP Was war denn mit Projekt...??? Ok., ich gebe ja zu, dass dies ein Retortensender war und (vielleicht) nichts mit dem Thema "anspruchsvoll" zu tun hatte. Aber es wurde was ganz anderes als "Einheitsbrei" gesendet. Ist denn die "ROCKANTENNE" etwas anderes? Nur, was hat...
Oben