Suchergebnisse

  1. D

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    R.SA hat heute bekannt gegeben, Thomas Böttcher von Böttcher und Fischer zu feuern. So richtige Gründe will das Unternehmen nicht bekannt geben. Eine weitere Zusammenarbeit sei jedoch nicht möglich. Was glaubt ihr? Kann R.SA es ohne ihn schaffen? Immerhin ist ja die ganze Marke auf dem Duo...
  2. D

    Hilfe mit Störsound

    Hallo Radioforen-Nutzer, ich sende seit einiger Zeit auf 1000Mikes regelmäßig eine Sendung und hab ein Problem: Ich nutze zum Senden einen Laptop und 2 Soundkarten. Die sind natürlich miteinander verbunden. Über die interne Laptopsoundkarte spiel ich die Musik und mach die Call ins,dazwischen...
  3. D

    Ist My Pody.de illegal?

    Sagt mal ist mypody.de nicht illegal? Die haben laut eigenen Angaben 1,5 Mio Hörer und damit Werbeeinnahmen von mehr als 300 Euro(betrachtet man die letzte Werbekapagne bei AudioAds, da gabs 0,15€ per Download, bei 1,5 Mio Downloads sind das 225000€, die sie da theoretisch eingenommen haben...
  4. D

    Energy Sachsen macht sich

    Hab grad gelesen, dass es einige neue Sachen bei Energy Sachsen gibt. Unter anderem ein Talkradio namens neonox. Hört sich interessant an, was sich da bei Energy so entwickelt. Ich mein in Sachsen kenn ich sonst keine Talksendungen, außer die, die bei Fritz laufen und das kommt ja aus...
  5. D

    Welche Sender spielen gemafreie Musik?

    Es gibt ja seit einiger Zeit das Podsafe Music Network. Gibt es eigentlich Radiosender, die solche Musik spielen bzw. überhaupt gemafreie Musik spielen?
  6. D

    R@dio.mp3 relaunch

    Also ich finde es cool, dass R@dio.mp3 wiederkommt! Ich versteh bloß nicht, warum die Musikindustrie solche Projekte nicht richtig fördert, immerhin wäre es ein neuer Markt den sie damit erschließen könnte. Was denkt ihr dazu? Habt ihr euch schon eingetragen?
  7. D

    VIVA Radio kommt doch

    Wie ich in dem Forum öfters lesen konnte, sei angeblich das Projekt VIVA Radio gescheitert. Es tut mir leid, aber es wird VIVA Radio geben, wie der Geschäftsführer von VIVA in einem vor kurzem geführten Interview preis gab. Laut seiner Aussage kommt VIVA Radio erst, wenn DRM im Regelbetrieb...
  8. D

    DRM in Deutschland

    Was für Chancen gebt ihr DRM? Die haben günstigere Empfänger, können ein größeres Sendegebiet versorgen und außerdem ist das ein größerer Quantensprung als von UKW auf DAB!
  9. D

    Das Megaradio Comeback

    Also wie siehts aus? Wird es ein Megaradio Comeback geben? Schließlich hatten die 4 Millionen Hörer und das ist für einen Sender nicht gerade wenig! Wie sieht es aus? Ich hab keine Ahnung! Klärt mich auf!
  10. D

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    Hi Leute! Ich hab im Internet gelesen, dass Energy Sachsen vier neue Frequenzen bekommt: In Riesa 91,7, Freiberg 96,4, in Grimma 93,3 und in Wilthen 104,9! Weiß jemand von euch, wann die Frequenzen an den Start gehen?
Oben