Suchergebnisse

  1. D

    SWR 3 übertreibt es!

    Ich werde heute seit längerer Zeit mal wieder SWR3 länger als 10 Minuten anhören
  2. D

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Vielleicht war es auch der Fahrweg. Er wohnt doch mittlerweile in Baden Baden.
  3. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Steffi Klaus moderierte meines Wissens nach sogar noch den legendären Kultkomplex
  4. D

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Wenn ich das lese, könnte man den Eindruck gewinnen dass der SWR die einzig in Deutschland hörbaren nachtprogramme macht. Bei SWR1 ist eine Menge Information dabei, wenn auch nur in kurzen Beiträgen aber immerhin. Und in Sachen Interaktion mit den Höreren ist SWR3 ja schon immer eine Nummer...
  5. D

    DAB-Reichweite

    In Landkreis Harburg ist Auf jeden Fall der Hamburger regional dab Kanal zu hören. Ebenso wie vom NDR der niedersächsische sowie der Hamburger. Und als ich Anfang des Jahres im Skiurlaub war ging Deutschland multiplex sowie die SWR Kanäle bis kurz vor Montafon im Vorarlberg. Die Schweizer...
  6. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Der mal wieder sehr gut ist. Gerade übrigens mit Kerstin Hermes
  7. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Manuel Unger? War der nicht früher bei Eins Live und dann bei DRadio Wissen?
  8. D

    "Vorsicht Völz" bei Bremen 4

    Die erste Stunde habe vorhin im Podcast gehört. Großes Tennis :thumpsup:
  9. D

    Media-Analyse 2017 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    SWR 3 mit ordentlichem Zugewinn in NRW. Liegt wohl an den herben Verlusten von WDR 2 und Eins Live
  10. D

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Vor zwei Wochen hat er schön mit Kerstin Hermes moderiert. War ebenfalls sehr angenhem. Weiß jemand was mit Christoph Azone ist?
  11. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Seine Frau arbeitet doch auch in Berlin. Vielleicht kehrt wieder zurück zu Radio Eins. Ich würde es sehr begrüßen
  12. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    So ne Art Matuschke 2.0
  13. D

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Ich hatte auch interesse an einem Mitschnitt:cool:
  14. D

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Und da ist mir die Musik zu langweilig. Geschmãcker sind verschieden. Beide Sender sind aber öffentlich rechtliches Radio wie es sein sollte.
  15. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    15 Minuten Wort! Ohne etwas wirklich sinnvolles zu erfahren. In diesem Zeitrahmen habe ich bei Radio Eins mindestens zwei bis drei Interviews gehört. Und nach denen geh ich nicht dümmer aus dem Haus! Ich halte WDR2 noch halbwegs zu Gute, dass es die erste Stunde war. Die ist meist nicht mit so...
  16. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    DWDL hat schon ein paar Infos. Aber die haben wir ja alle schon vermutet... Sidekick, welcome o_O http://www.dwdl.de/radioupdate/56501/neue_morgensendungen_fuer_wdr_2_und_wdr_4/ Wie gut, dass es Radio Eins gibt...
  17. D

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Polarisiert definitiv. Aber auch das muss ein Radiosender sich erst mal trauen. Von dem Aspekt her. Danke für diesen Formatbruch, Rabio Eins. Bin übrigens der Meinung Serdar benötigt einen Sidekick. Dann wird er auch mal gebremst ;-)
  18. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Bleibt Jörg Thadeusz denn auch bei Radio Eins? Eigentlich steht dann: "Wir warten auf das Christkind" Nichts mehr Wege. Bug und Thadeusz fasst so gut wie Wieprecht und Skuppin.
  19. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Und da stört da ganze nicht, weil der Rest des Programms eine gewisse Qualität hat. Auch die Nachrichten sind dort nicht länger als vier Minuten. Aber dies Wismut den Beiträgen zwischen der Stunde ausgeglichen Ich finde wenn Dudler, dann geht nur noch SWR3 in gewissen Dosen. Liegt aber auch...
  20. D

    SWR3 spielt verrückt

    So macht das im kommerziellen Bereich nur nich Radio Eins. Musik muss eine gewisse Qualität haben
Oben