Suchergebnisse

  1. D

    89,0 RTL: Start am Sonntag - Adieu Project!

    Stimmt. Und wie sagt man so schön: Was gut war, kommt wieder"!! In Halle gehen die Veränderungen wohl schneller voran als von allen vermutet. Nicht nur das Projekt 89.0 zum Wochenende eingestampft wird und 89.0rtl on Air geht. Sondern auch beim NEUEN Hitradio Brocken gehts heiß her und RTL...
  2. D

    JUMP verballert Gebührenmillionen?!

    Laut weiteren Presseberichten lebt der MDR seit einiger Zeit weit über seinen finanziellen Verhältnissen. Allein 2002 wurden über 80 Mio Verlust eingefahren. Einfach nur ein Skandal wie der MDR die Rundfunkgebühren aus dem Fenster haut. Wenn die "nur" mit privaten Werbeeinnahmen zu kämpfen...
  3. D

    Radio SAW Nachrichten und Service neu

    Also nicht nur die Wartezeiten sind (trotz DSL) grauenhaft. Die Website ansich ebenso. Ich mein das wir alle auf "Rotlicht" stehen schon klar, aber die Seite ist einfach nur überladen und schrecklich.
  4. D

    Böttcher und Fischer zurück?

    Also dann schon lieber Giese, als diese beiden Knallköpfe. Werden ja dann sehen, wie lange es bei R SA dann für die nächste Namensänderung dauert. Und das die Morningshow bei Antenne Sachsen für die so mießen Zahlen allein verantwortlich sein soll, kann ich mir auch nicht denken. Allein die...
  5. D

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    Also mir ist zu Ohren gekommen, das Chris wohl *hausintern* beim MDR Fernsehen auf die Antenne geht und wohl auch schon sendet, aber wo???
  6. D

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    Unter den Jumpers geht das Gerücht um, das der smarte Morning-Show Man Chris Derer noch ca. 2-3 Wochen funkt, und nunmehr zum TV wechselt. Weiß jemand Bescheid und was ist dran?? :(
  7. D

    Voicetracking bei JUMP

    Habe heute um 17:33 Uhr bei Jump reingezappt und was lief da, die Jump your Hit Hörercharts. Und dann die Panne: Das Bett dudelt 30 sek bis die Mod. endlich kommt und plötzlich läuft die selbe mod nochmal. Superpreinliche Panne, doch... seit wann machen die denn Voicetracking??
  8. D

    Hit Radio Brocken geänderte Gesellschafterstruktur

    Also meiner Meinung nach, denke ich ganz stark, dass Hitradio Brocken nach der MA oder spätestens zum 01.01.04 "Hitradio RTL-Sachsen Anhalt wird". Ein Hinweis könnte da schon bei der Denic eine registrierte Internetadresse sein, die seit 08.10.2002 auf Hitradio RTL Deutschland reserviert ist...
  9. D

    RTL kommt über den Brocken ?

    Na Hitradio Brocken (Sachsen-Anhalt) sollen wohl demnächst dran sein. Jedenfalls wird hier wohl RTL grundlegende Veränderungen geplant haben. Die Hörer dürfte es wohl wenig stören, die sind den permaneten Namen und Claimwechsel doch eh schon gewöhnt.
  10. D

    JUMP bald mit eigener Krankenstation???

    Habe gehört, dass bei Jump wieder einige Moderatoren freiwillig, wegen Schiewack das zeitliche gesegnet haben. Was ist drann?
Oben