Suchergebnisse

  1. freakfreak

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Wir erfreulich - er läuft tatsächlich wieder und ich werde die letzten Tage und Wochen sicherlich für den ein oder anderen Mitschnitt nutzen... ;) Ganz nebenbei und für alle AFN-Fans habe ich hier noch ein interessantes Feature aus dem Hause...
  2. freakfreak

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet So ein Mist - stimmt habs gerade überprüft! Das ist mal echt bitter... Habe den AFN heute Nachmittag noch über das Radio in meinem Handy gehört. Dann haben sie ihn scheinbar wirklich kurz danach abgeschaltet. Und ich Depp wollte die letzten Tage immer...
  3. freakfreak

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Moin zusammen, kennt Ihr eigentlich diesen Film bei YouTube? Ich wundere mich, dass der hier noch nicht erwähnt wurde (sofern ich es nicht übersehen habe). Das dürfte einige der alten DT64-Fans sicherlich erfreuen (man sieht auch schön viel von der...
  4. freakfreak

    .tmp - wie kann ich das öffnen?

    AW: .tmp - wie kann ich das öffnen? Hallo, eine .tmp Datei ist eine temporäre Arbeitsdatei. Im Normalfall haben diese Dateien keine wirkliche Bedeutung für den Nutzer, sondern werden von Windows angelegt. Ich würde sagen, Dein Absender hat Dir schlicht ein falsches File gesendet. Was Tess...
  5. freakfreak

    Was ist das für ein Gerät?

    AW: Was ist das für ein Gerät? Hallo Marlon, das ist ganz klar der legendäre STUDER A730 CD-Player! Das Gegenstück für den 19 Zoll Rackeinbau war der STUDER A727. Nachfolger des A727 war der D730. Danach wurden von STUDER leider keine CD-Player mehr gebaut. Gruß
  6. freakfreak

    Bayerischer Rundfunk bekommt nach vierundvierzig Jahren neues Logo

    AW: Bayerischer Rundfunk bekommt nach vierundvierzig Jahren neues Logo Also ich persönlich finde das neue Logo relativ unspektakulär und halte es eher für einen "Griff in die Schüssel". Das alte Logo war wirklich genial und hat die "Ecken und Kannten" die mir beim neuen Logo total fehlen. Genau...
  7. freakfreak

    Wie findet ihr AFN – The Eagle?

    AW: Wie findet ihr AFN - The Eagle? Ähhmm ja... :wow: Ich glaube ich dachte an Vollpatri(idi)oten und habe daraus Vollpatriotisten gemacht... Gemeint waren natürlich Vollpatrioten. ;) Danke für den netten Hinweis! ;) MfG
  8. freakfreak

    Wie findet ihr AFN – The Eagle?

    AW: Wie findet ihr AFN - The Eagle? Ich finde das der Sender mehr oder weniger durchhörbarer geworden ist. Früher liefen da ja die unterschiedlichsten Musikrichtungen im Tagesprogramm und vor allem in den Morgenstunden war alles sehr wortlastig. Was mir aber echt fehlt ist Mike Tanner der...
  9. freakfreak

    Wo bekommt man Einmess-Schallplatten?

    AW: Wo bekommt man Einmess-Schallplatten? Hallo! Frag doch mal nach bei "Tonstudiobedarf Heinz Bluthard". Der könnte so etwas haben oder zumindest eine Ahnung haben wo man so etwas bekommt... MfG
  10. freakfreak

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung LooooL - das war ein 100%tiger Treffer... :D Hätte nicht gedacht das jemand so schnell darauf kommt. Habe die CD mal vor X Jahren - ich glaube für 4,99 DM - auf dem Grabbeltisch bei Media Markt gekauft... ;) Und was hat die CD bei Dir gekostet? MfG
  11. freakfreak

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung Ahh ja - und dieses nette kleine Jingle von Radio Caroline hab ich gerade auch noch entdeckt... :)
  12. freakfreak

    Stationsongs

    AW: Stationsongs Zum Thema habe ich gerade auch noch was nettes auf einer CD gefunden... Das ist der "Laser558 Radio Song By The Communicators". Das ist mal ein richtig schöner "Song" im eigentlichen Sinne mit 4:01 Minuten. :) (Recorded on board mv Communicator Ship, Jam Productions...
  13. freakfreak

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung Radio W1 in Würzburg hat schon 1992 das Zeitliche gesegnet. Ein paar Aufkleber aus der "guten alten Zeit" habe ich aber noch... Zum Thema "Laser Hot Hits" hänge ich noch ein kleines Schmankerl dran das ich gerade auf CD gefunden habe. Viel Spaß!
  14. freakfreak

    Wie heißt dieser Katalog?

    AW: Wie heißt dieser Katalog? O.k. Leute! :-) Vielen Dank für die vielen Informationen und natürlich auch für die Alternativadressen! :-) MfG
  15. freakfreak

    Wie heißt dieser Katalog?

    Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage an Euch: kann mir jemand sagen wie dieser Katalog heisst, der alle Radiosender mit Funkplanungsdaten (sortiert nach Nielsen Gebieten), Marketing-Ansprechpartnern und Senderadressen enthält? Ich kann mich erinnern das der von einem Verlag aus dem...
  16. freakfreak

    Studiotechnik in den 70ern

    AW: Studiotechnik in den 70ern Ich glaube Du meinst das Teil das bei der rechten STUDER A807 Bandmaschine unten eingebaut ist, oder? So hat es STUDER im Prospekt von 1986 angeboten... Die A807 ist übrigens ein wirklich schönes Gerät das auch echt super klingt. Habe selber eine hier...
  17. freakfreak

    Studiotechnik in den 70ern

    AW: Studiotechnik in den 70'ern Stimmt - das war ein Schreibfehler (die Bilder sind von meiner Homepage :wow: ). Später ab den 80er Jahren gab es dann auch noch die legendären M15 Maschinen von Telefunken die ja heute teilweise noch in den ARD-Studios als Backup Maschinen stehen...
  18. freakfreak

    Wie findet ihr Gong?

    AW: Wie findet ihr Gong? Jetzt bin ich etwas verwirrt... Bist Du sicher das hier nicht Manfred Lehmann die Stimme ist? Denn Martin Kessler als Synchronstimme (siehe Jobbeschreibung bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Kessler#Filmsynchronisation) passt irgendwie überhaupt nicht...
  19. freakfreak

    Wie findet ihr Gong?

    AW: Wie findet ihr Gong? Also Primaton hat sich wirklich verbessert - das muss man den Schweinfurtern zugestehen. Sehr witzig fand ich im Zusammenhang Würzburg / Schweinfurt auch die Aktion "Knack den Tresor". Kurz nachdem man bei Charivari 5000 Euro gewinnen konnte, gab es die gleiche Aktion...
  20. freakfreak

    Wie findet ihr Gong?

    AW: Wie findet ihr Gong? Ja ja die Freunde von TV Touring - was soll man da eigentlich noch groß sagen. So viel Inkompetenz auf einem Fleck, macht mich regelrecht sprachlos. Zwar gibt es auch da natürlich fähige Leute, aber scheinbar lässt man gerade die nicht vor die Kamera oder an das...
Oben