Suchergebnisse

  1. G

    Jürgen Karney verlässt BB Radio

    @ Radiokult Ist nur komisch, dass der MDR noch nichts von seinem Glück weiß.
  2. G

    100,6 in Brandenburg !?

    Das werden Sie wohl müssen. Es war Bestandteil der Ausschreibung.
  3. G

    Matthias Priebe kommt zurück zu Antenne Brandenburg

    Die Sperre kann man umgehen, wenn man nur max. 10 Tage im Monat arbeitet.
  4. G

    Matthias Priebe kommt zurück zu Antenne Brandenburg

    @ iknow Er hätte aber in die Pause gemußt. Der Abgang zu Jump hatte sicher auch damit zu tun,dass er der Sperre entgehen wollte. Nun wird aus der Not ne Tugend. Er kommt also erst wieder wenn 6 vorbei sind. Damit hat er auch die Sperre hinter sich gebracht und kann uneingeschränkt arbeiten
  5. G

    Matthias Priebe kommt zurück zu Antenne Brandenburg

    @radiowatcher Matthias P. war nicht Fest. Er hatte aber einen besonderen Vertrag. Nach Ende seiner Sperre wird er sicher wieder zu hören sein. Diesbezüglich sind die Vermutungen richtig.
  6. G

    Matthias Priebe kommt zurück zu Antenne Brandenburg

    Habe das Gerücht gerade gehört. MP soll nach seinem Gastspiel bei Tschamp ab März wieder beim RBB moderieren.
  7. G

    Priebe verlässt Jump!!!

    ER KOMMT ZURÜCK ZU ANTENNE BRANDENBURG!!! (Ende März 2004)
  8. G

    Priebe verlässt Jump!!!

    Ich glaube SELBSTVERLIEBTHEIT gehört dazu, in diesem Job. Schließlich ist man ja auch Selbstdarsteller.
  9. G

    Priebe verlässt Jump!!!

    Mir tut es sehr leid für Matthias Priebe. Es ärgert mich sehr, wie ihn hier einige Kollegen vorführen. MP ist ein Profi - es war nur der falsche Sender und der falsche Chef. Matthias - Dir alles Gute.
  10. G

    Morgenmod Mathias Priebe von Ant. Brandenburg zu JUMP !!

    Habe gehört, dass Fabian Stanjarsky der neue Momod wird. Er kommt von Radio Zachot.
  11. G

    Morgenmod Mathias Priebe von Ant. Brandenburg zu JUMP !!

    da allerdings muß ich dir recht geben.
  12. G

    Morgenmod Mathias Priebe von Ant. Brandenburg zu JUMP !!

    Keine Sorge - es kommt auf jeden Fall ein NEUER. Mehr kann und darf ich nicht sagen.
  13. G

    Morgenmod Mathias Priebe von Ant. Brandenburg zu JUMP !!

    Priebe ist ein, durch die BCI-Schmiede gegangener, Profi. Wartet erstmal ab. Ihr werdet Euch wundern.
  14. G

    Kinderradio "kira" In Berlin

    Kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Die wollen auf den nächsten IFA nach Sponsoren suchen. Der Sendestart ist also (wenn er jemals kommt) in weiter Zukunft.
  15. G

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    berlinreporter - vielen Dank.
  16. G

    Was ist los bei Spreeradio - Koch neuer/alter Morning-Mann oder nicht

    Habe mich auch schon gewundert - schein aber nur ein Zwischenspiel zu sein. Glaube die Überraschung kommt nach dem Sommer.
  17. G

    Was ist bei Dorfmann + King los?

    Aua, kann mir D+K am Morgen nicht vorstellen und will es auch nicht. Ich jedenfalls möchte nicht mit einer Sendung aufstehen, deren Inhalt "ruf uns an und sag uns wie toll wir sind" ist. Koch ist auch nicht der Bringer. Ausserdem soll Zeigler mit Thomas Engelke verhandeln.
  18. G

    Antenne Brandenburg-Moderator Thomas Heede heiratet Kollegin

    Na dann, allles Gute an Thomas Hehde. (FInde das Thema auch hier deplaziert)
Oben