Suchergebnisse

  1. B

    Radio Ton ohne PD?

    @nohau Schön, daß Du das erbährmlich findest, wei mit manchen Menschen umgegangen wird. Aber genau das hat YM mit anderen auch gemacht. Also nicht persönlich nehmen, aber der Umgang ist nicht ganz unverdient. Was die Zahlen angeht. Völlig korrekt. YM hat dem Sender sehr geholfen. Wenn man aber...
  2. B

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    L&H die lustigste Morningshow Baden-Württembergs. Toll. Den Preis haben die vor 2 Jahren gekriegt. Und bei der nächsten LfK-Preisverleihung wurde dieser Preis gar nicht mehr vergeben! Das sollte man mal bedenken. Damals waren Sie auch noch richtig gut. Jetzt ist das ganz anders. Hörerzahlen...
  3. B

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Zu DerInformant: Du bist wohl ein kleiner ÖR-Fan... Schmidt, Neelmeier... Die sind ja nicht unbedingt sooo herausragend. Zu Deinen Flops: Lennert & Heine würde ich auf 1 setzen. Die sind so scheiße, das gibts gar nicht. Die bringen ja überhaupt nix gutes mehr On Air. Lennert macht ja...
  4. B

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr die Tops und Flops auswählt. Meine Top 3: 1. Nick am Nachmittag / Antenne 1 2. Scholtes & Zielinski / Radio Ton 3. Oli Ostermann / Regenbogen Flop 3: 1. Lennert & Heine / Antenne 1 2. Antje bei der Arbeit / Antenne 1 3. Stefan Blaufelder /...
  5. B

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    Mahlzeit zusammen, zu Antenne 1: naja, so der Knüller sind die auch nicht. 1. haben L&H mit ihrer Witzigkeit sehr stark nachgelassen, zweitens komm ich mir bei News-Gott K. Michler etwas verarscht vor. Das sind keine News sondern belanglose lokale Kacke. Nur weil etwas aus der Region kommt...
Oben