Suchergebnisse

  1. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Woher sind die Informationen das auch das Nachmittags Programm geändert wird? Ich hoffe Guten Abend BW und ganz besonders der Kopfhörer bleiben bestehen.
  2. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Wo kann man den diese PM nachlesen? Wird es den Kopfhörer weiter geben aus Baden Baden oder wird jedes Land das für sich gestalten? Vorstellbar wäre ja auch jeden Abend ein anderes Musik Thema wie es Bayern 1 sehr gut macht.
  3. christoph333

    Radio Regenbogen 2

    Was haltet ihr von Radio Regenbogen 2 ? Hört das jemand im Forum? Den Sender gibt es ja jetzt schon einige Zeit aber bis jetzt wurde er nicht wirklich erwähnt . Ich finde persönliche die Musik um einiges besser wie jetzt zum Beispiel bei der 107.7. Auch die Morgen Sendung "Kick Start" hat...
  4. christoph333

    SWR1-Hitparade 2014

    Heute Nachmittag wurde gesagt das Jochen Stöckle ausfällt und von Günter Schneidewind ersetzt wird !
  5. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    Also finde das neue SWR1 On-Air Design nach 3 Tagen Hören sehr gelungen. Es klingt moderner und frischer.
  6. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    Ja ich glaube auch das der Mo 1.9. sehr Realistisch ist.
  7. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    Mh also bei SWR1 BW ist immer noch das alte On Air Design auf Sendung.
  8. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    Also mir Persönlich gefällt das neue Sounddesign gut. Mal sehen wann SWR1 BW es bringt denn in RP haben Sie ja jetzt das neue von 5:00 -19:30 Uhr und das alte von 19:30 Uhr bis 5 Uhr. Auch nicht Optimal.
  9. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    Die neuen Jingles werden in Stuttgart bzw Baden Baden erst die nächsten Wochen kommen. Habe ich von Otto Meyer und Facebook von SWR1 BW erfahren.
  10. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    So hab ich mir das mit dem neuen ON-Air Design aber nicht vorgestellt das jetzt auf SWR1 BW immer SWR3 läuft wie seit 0:04 Uhr :)
  11. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    Naja dadurch das viel Sendungen in BW und RP kommen wie Stadion, Kopfhörer, die Nacht usw wird das neue On-Air Design in BW auch kommen diesen Monat. Wurde ja auch von SWR1 BW bestätigt.
  12. christoph333

    Neues On-Air-Design für SWR1

    In SWR1 BW wird das neue On-Air Design erst im laufe des Monats kommen. Habe mal bei SWR1 BW auf Facebook und Otto Meyer nachgefragt. Könnte dann für die Hörer von SWR1 RP komisch klingen. Tagsüber das neue Design und Abends und Nachts noch das "alte" Design aus Baden Baden :)
  13. christoph333

    Media-Analyse 2014 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    SWR1 BW mit sehr guten Zahlen bei der MA 2014 II. Mehr als verdient da es mit Abstand das hörbarste Programm im Südwesten ist. - Hörer in Tsd. 446 000 +13,2% ( + 52 000 ) - Tagesreichweite 1.482 Mio +11,8% ( +157 000 )
  14. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    SWR1 BW mit sehr guten Zahlen bei der MA 2014 II. Mehr als verdient da es mit Abstand das hörbarste Programm im Südwesten ist. - Hörer in Tsd. 446 000 +13,2% ( + 52 000 ) - Tagesreichweite 1.482 Mio +11,8% ( +157 000 )
  15. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Also Musikalisch ist der Kopfhörer mit Otto Meyer heute wieder super wie ich finde. Das bekommt man so kaum noch im Radio : 22.15 Born in the U.S.A. Bruce Springsteen 22.21 The wall Springsteen, Bruce 22.32 High hopes Pink Floyd 22.41 Wearing the inside out Pink Floyd 22.47 Hells bells...
  16. christoph333

    SWR4 Messeradio / Maimarkt

    Hier ist er : http://www.swr.de/maimarkt/livestream-maimarktradio/-/id=9491862/did=9596852/nid=9491862/5dqd5k/index.html
  17. christoph333

    SWR 3 übertreibt es!

    Ja, mein Tip, einfach SWR3 nicht mehr Hören und SWR1 BW Einschalten. So habe ich das vor einigen Jahren auch gemacht und das ist wirklich noch über weite Strecken richtig gutes Radio mit klasse Musik !
  18. christoph333

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Auch sehr gut SWR1 BW mit Stadion. Recht wenig Musik und die ist echt gut und viele schalten ins Stadion und natürlich die Konferenzen.
  19. christoph333

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    ich habe mich schon mit 24 zu SWR1 BW orientiert. Alleine was da heute am 80er Tag geboten wurde ist Mainstream und echt schwach. Bei SWR1 BW habe ich weitgehend gute Moderatoren und gute Musik und nicht immer das gleiche und nicht die permanente " hach sind wir toll, dauer Beweihräucherung "...
  20. christoph333

    Michael Spleth hat von SWR3 zu SWR1 gewechselt

    Alos Michael Spleth Moderiert in unregelmäßigen Abständen den SWR1 Kopfhörer aus Baden Baden und manchmal auch SWR1 Die Nacht auch aus Baden Baden. In Sendungen von SWR1 BW aus Stuttgart ist er noch nicht. Würde ich sehr sehr Begrüßen. In SWR3 macht er manchmal noch den Verkehr aer das ist ja...
Oben