Suchergebnisse

  1. S

    Wo sind Joe Baumgartner und Wolfgang Angermüller hin?

    AW: Wo sind Joe Baumgartner und Herr Angermüller hin? joe baumgartner moderiert jetzt bei radio max! habe ihn zumindest vor kurzem beim "merkur" gehört.... :-) was "hält" das forum eigentlich von radio max? sind ja schon viele super leute hervorgegangen! doris dissauer,ulrike dobes, etc...!
  2. S

    Was ist los bei der Antenne Steiermark?

    AW: Was ist los bei der Antenne Steiermark? Stimmt es, dass es bei den News bei der Antenne bzw. bei der RCA eine Kündigungswelle gegeben hat? Angeblich sind 7 (!!!!!) Leute rausgeflogen! Weiss jemand mehr? Wenn das stimmt - warum müssen alle gehen? Echt arg...
  3. S

    Kronehit-Nacht-Mod

    sie heisst doris disauer.wo sie vorher war, weiss ich allerdings nicht.
  4. S

    Kronehit-Nacht-Mod

    ich habe 2 von den nachts-mods gehört! eine frau ist auch dabei--endlich eine von uns auf kronehit! :-)) hat mir gut gefallen..etwas mehr inhalt wäre aber spannend. für die musik können die mods ja nix.. ;-)
  5. S

    Der neue Sound ! ?

    @hype: also, ich finde das ganze schwer in ordnung! endlich mal eine ordentliche verpackung...und auch die musik fetzt...sollte aber noch besser von den mods abgemischt werden. nachrichten hat's auch früher nur stündlich (bis auf morgen und nachmittag) gegeben...also, warum das plötzlich zu...
  6. S

    Relaunch von Kronehit

    von einer weiteren verschiebung ist jedenfalls (noch) nichts zu hören....
  7. S

    Hit FM verkauft?

    habe vor kurzem erfahren, dass HIT FM an die moira verkauft sein soll? stimmt das????
  8. S

    Relaunch von Kronehit

    @fetzendachl: das wissen wir eh schon seit 27. märz... was wir nicht wissen: was wird beim relaunch passieren? und warum hat sich polevkovits verarschen lassen? habe nur gehört, dass die KHR zentrale heftigst bei anderen sendern leute abwerben wollte, aber offensichtlich hat keiner...
  9. S

    5 Jahre Privatradio in Österreich

    solange keiner der geldgeber in der privatradioszene bereit ist, auch geduld zu investieren wird sich nicht viel ändern... stellt sich der erfolg bei neuen radioprodukten nicht binnen 3 monaten ein, wird auch schon wieder ge-"relauncht". die guten leute werden verheizt; billige, unerfahrene...
  10. S

    Relaunch von Kronehit

    @clarkkent: habe gehört, dass lemmerer am abend moderieren soll...er braucht also auch künftig nimma früh aufstehen.... polevkovits weg? den einzig guten den KHR jetzt noch hat ist oberhauser... was macht polevkovits jetzt? geht er aufs berndi schiff?? :-)) klar ist: wer ihn bekommt, kann froh...
  11. S

    Relaunch von Kronehit

    @ freeradio: der lemmerer kann wenigstens moderieren und in der stmk. ist er auch nicht irgendwer! wie moderiert man eigentlich für frauen???????
  12. S

    Kronehit kauft OTs von Antenne?

    äähh....sollte 'wollen ja nicht "verstummen"' heissen.....
  13. S

    Kronehit kauft OTs von Antenne?

    also: weiss jemand was genaueres? die gerüchte, dass die antenne künftig österreichs privatradios mit news "beschallt" wollen ja nicht verstimmen. dürfen wir uns künftig auf 2 produkte - Ö3 und Antenne Stmk. "freuen"?????? was läuft da?
  14. S

    Relaunch von Kronehit

    na, hoffentlich wird das ganze abwechslungsreicher als die musi auf "energy"!
Oben