Suchergebnisse

  1. N

    Was macht Frau Malak?

    AW: Was macht Frau Malak? Weil ich seit fast zehn Jahren für das erfolgreichste Magazin (nach Marktanteilen) in der ARD, also im Ersten Deutschen Fernsehen arbeite. Der Kollege hat mich auf diese "Diskussionsrunde" aufmerksam gemacht, mehr nicht. Und er ist auch bei dem ARD-Magazin. Noch...
  2. N

    Was macht Frau Malak?

    AW: Was macht Frau Malak? Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. So zu sagen aus Lokalpatriotismus. Aber ich schweife ab. Habe höchst interessiert, die ach so geistreichen Beiträge gelesen. Nun, es gibt ein Handwerk, das nennt man journalistisches. Hat des jemand vielleicht...
  3. N

    Radio Ton ohne PD?

    @radioonair: das ist eine sehr gute anaylse der situation. zwei neue sender in sechs monaten an den start zu bringen ist bestimmt nicht so leicht. außerdem: nur wenn außenwerbung gemacht wird, kann das programm bei den hörern bekannt werden. alles andere ist im trüben fischen und reine...
  4. N

    Radio Ton ohne PD?

    @ der beobachter: ein kleines zitat von dir, kopiert aus einem deiner einträge: !Die TON-Zahlen waren derart schlecht" leg es mir doch mal deutlich dar, wie schlecht die ton zahlen waren. dies ist nämlich eine reine tatsachen behaupt. und beantworte doch endlich mal die frage, die ich...
  5. N

    Radio Ton ohne PD?

    @ boogieman du scheinst ja die malak besser zu kennen. klingt ja fast ein bißchen wie gekränkte eitelkeit. aber ich muß dir auch zugestehen, die bringst die sache auf dem punkt. erfahrung. so weit ich weiß ist y.m. ziemlich in deutschland rumgekommen. und das was in solch einem job zählt, ist...
  6. N

    Radio Ton ohne PD?

    @ der beobachter ich finde es ja unglaublich wie "gut" manche leute informiert sind. wir können das faß gerne aufmachen und die zahlen uns ansehen, die vor der übernahme der beiden sender unter y.m. zustande kamen. wenn du so gut informiert bist, wie du vorgibst zu sein, (man könnte...
  7. N

    Radio Ton ohne PD?

    das ist ja umwerfend, was manche in diesem forum von sich geben. da muß jemand die weisheit mit löffeln gefressen haben. gell??????? von wegen schlechter zahlen. dank y.m. hat der sender in den letzten jahren rund 20 % an hörern hinzugewonnen. na, wer kann kopfrechnen????? das mit dem trainer...
Oben